Fenwik Kombi von HIKI

    • Fenwik Kombi von HIKI

      Wenn man mit dem Fliegenfischen anfängt sollte man am Anfang nicht allzuviel in die Ausrüstung investieren, da man nicht weiß ob es einem auch gefällt. Die Firm HIKI hat da jetzt die Lösung. Eine Fliegenkombi von FENWICK
      ( Rute 2,70 m 4/6 und Rolle von Fenwick, Backing, Fliegenschnur und Vorfach. Alles fix und fertig montiert um den Sensationspreis von 99,90.-Für die Fenwickqualität ist das ein segr guter Preis. Ist ja nicht Sinn der Sache das ein Anfänger in der Fliegenzunft sich eine RST oder Hardyrute kaufen muß wo die Preise von 500 Euro aufwärts angehen.
      Dazu von Hiki gibt es auch sehr preisgünstige Nympfen und Goldkopfnympfensets wo in einer Packung 30 Nympfen drinnen sind um 15,30.- Also schaut euch bevor ihr einkauft gut um.

      Lg. Peter
      AD
    • Re: Fenwik Kombi von HIKI

      Hab mir von Hiki die Goldkopfnympfen zum Probieren kommen lassen. Leider sind sie den Preis nicht wert auch wenn sie nur 15,30.- gekostet haben. Beim Probefischen letzte Woche haben sie sich sofort aufgelöst. Wahrscheinlich worde der Abschlußknoten nicht geklebt. Außerdem sind sie sehr schlampig gebunden. Also Marke nicht empfehlenswert. Binde sie mir wieder weiterhin selbst :D

      Lg. Peter
    • Re: Fenwik Kombi von HIKI

      "chrisi1989" wrote:

      der Hiki kauft die Produkte ja auch nur zu !

      also warum Feinde ? für die Qualität mancher Hersteller kann er als Versand nichts !


      Ja, ist schon richtig.
      Aber im Endeffekt führen das die meisten Kunden immer auf Hiki zurück, und haben kein Verständniss, dass der auch nur zukauft.
      Ihre 15 Euro sind umsonst gewesen, da interessierts die oft nicht, dass Hiki nichts dafür kann. ;)
    • Re: Fenwik Kombi von HIKI

      ja die meisten !
      sind aber dann wohl auch die jenigen die sich sonst auch bei keiner Äußerung gedanken über etwas machen !

      ich finds nicht gut über ein Geschäft im Internet herzuziehen vor allem wenn es sich nicht um eine "HAUSMARKE" handelt
      [url]http://styles-of-fishing.blogspot.com/[/url]