Nur die Ruhe mal Geniesen !!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Nur die Ruhe mal Geniesen !!

      Heute nach 2 Tagen mit sehr wenig Schlaf ( Flohmarkt Fahren ) schnappte ich mir die kleine Cam um mal ein par Kilometer vom Revier Abzubilden , Fischerzeug und a Dose Mais , a par Würmer und Maden nahm ich trotzdem mit , man weis ja nie !!

      So fuhr ich herum , um a par Bilder zu machen , und eventuell schöne Plätze zum Fischen zu finden , die es in Hülle und Fülle gibt , sind ja doch fast 50 Kilometer Flusslänge , aber der Schein trügte mich , fast überall Einfart Verboten oder Privatgrund , somit mehrere Hundert Meter zu Wasser zu Fuß gehen , was nicht schlimm wäre , bei einen Tag und Nacht Ansitz , nur ist Nachtfischen Leider Verboten , und für Kurzansitze , bin ich ehrlich zu faul , mir das an zu tun !!



      Hier mal ein par Aufnahmen !!



























      Vereinzelt sah ich auch Karpfen an der Öberfläche , und jede menge Aitel !!







      Irgend wann beschloss ich trotzdem wieder mal zu meinen Stammplatz zu fahren , und einen kurzen Versuch zu wagen .







      Schnell wurden ein par Köderfische Gefangen , um ein wenig den Räubern nachzustellen , die zweite Rute bekam als Köder Montage , Mistwurm mit einen Maiskorn dazu .











      Ich fing jede menge an Barschen und Rotaugen usw . , leider nur nicht all zu große , war aber egal wollte einfach nur a bissal Spass haben !!

















      Am Ende machte ich noch ein par Würfe zu einen Überhängenden Baum der ins Wasser ragte , Fischfetzen an der freien Leine , und plötzlich spannte sich auch schon die Schnur , ein Schöner Döbel kam nach den Anhieb zu Lande .















      Die Barsche die den Köder zu Tief hatten , wurden entnommen , und am Abend noch Verspeist !











      Alles in allen , ein Sehr Schöner Tag am Wasser , mit kleinen Erfolgen , das Jahr dauert noch lange genug , um den Kapitalen Nach Zu Stellen !!
      Lg Manfred
      AD
    • Re: Nur die Ruhe mal Geniesen !!

      Zuerst mal ein dickes Petri, das sieht echt nach Spaß aus. ;)

      Da hast echt ein schönes Wasserl, mit vielen interessanten Stellen.
      Aja wünsche nachträglich nen guten Appetit.

      MfG Marc
      Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn es funktioniert aber keiner weiß warum.