Wieder mal an der Thaya

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Wieder mal an der Thaya

      Gestern war ich schnell mal wieder an der Thaya , da die Raubfische frei waren versuchte ich es auf Forelle , Barsch und Aitel .
      Durch den extremen Uferbewachs , fischte ich gleich mal mitten im Wasser , ich fing auch gleich einen schönen Aitel , der es aber geschafft hatte sich von meiner Hand noch beim Abhaken zu befreien , und weg war er !!





      Als Köder nahm ich Wurmbündel und Fischfetzen , ein par kleine konnten drauf ned wiederstehn .







      Als ich schon beim Zusammen Packen war , machte ich noch schnell einen Wurf mit einen Fischfetzten an der Freien Leine , die Schnur Spannte sich Plötzlich sehr Schnell , Anhieb und der Fisch hing , kein aufregender Drill aber zumindest der erste Hecht in diesen Jahr , und zum Glück gut vorne gehakt , da ich ja mit monovieler Fischte .
      Rekorde wurden keine gemacht , aber Langweilig wurde es dafür auch ned !!
      Lg Manfred
      AD
    • musky90 wrote:

      war selbst noch nie an der thaya (sehr oft am kamp), denke aber, dass dies ein sehr interessantes gewässer ist. kann jemand von euch ein bestimmtest revier empfehlen? meine zielfische sind in erster linie hechte und barsche (zander auch, aber wo gibts die schon?).
      Servus Musky!
      Wo soll das Revier denn genau sein?
      Vielleicht machst du einen neuen Thread auf im Forumsteil der Gewässer Österreich
      Wenn du etwas genauer beschreibst, in welchem Gebiet, ob du bestimmte Anforderungen hast (zB Nachtfischen etc), dann können wir dir sicher weiterhelfen! :-__