neuer Shop in Salzburg ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: neuer Shop in Salzburg ?

      "DaMarc" wrote:

      Die Tauwürmer sind um 17cent teurer als bei meinem Händler :P



      10er oder 12er Packerl?

      Gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
      AD
    • Re: neuer Shop in Salzburg ?

      "DaMarc" wrote:

      12er Packung.
      Aber am günstigsten sind sie von der Wiese.



      Stimmt, wenn die Zeit aber mal knapp ist oder es sehr lange trocken war, muss man doch ab und zu auf die Option des kaufens zurück greifen
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: neuer Shop in Salzburg ?

      War jetzt auch schon zweimal dort einkaufen da ich mir schon länger eine Match mit starkem Rückgrad gesucht habe. Jetzt hab ich da ein Angebot im Net gesehen und sah mir die Rute gleich mal an. Es ist dies eine Match von Anaconda die vorher sündteuer war ( UVP: 339,90 € ) und jetzt im Angebot um 79,77.- herging. Ein echt tolles Stück und wiegt bei 420 cm 250 g. Sehr schnell in der Aktion und nicht so weich wie sonst die Match sind. Das beste was es zum Floatfischen an der Salzach gibt.

      Images
      • 15-8 k.jpg

        93.71 kB, 640×498, viewed 1,427 times
    • Re: neuer Shop in Salzburg ?

      Echt ein schönes Stück,

      da wird wohl bald ein neues Fangfoto fällig, die Fotos und Berichte von dir sind ja immer sehr interessant
      ja. die Preise sind echt mehr als gut, auch beim Zubehör und vorab kann man sich auf der homepage von nf77 informieren und dann die Dinge im store in die Hand nehmen und abchecken

      Petri Heil an alle

      gonefishing