Angelplatz.at Gewinnspiel 2015 - Runde 4

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Angelplatz.at Gewinnspiel 2015 - Runde 4

      Hi Leute!

      Ich habe soeben unseren neuen Partner MardReap vorgestellt und versprochen, dass ihr bestimmt etwas davon haben werdet!
      Nun, es ist auch schon so weit!

      Stefan stellt uns 3 Köder (im Wert von bis zu 40 Euro!) zur Verfügung, die wir jetzt an euch verlosen werden!
      Die 3 Gewinner dürfen sich dann je einen Köder von ihm aussuchen. Dieser wird dann völlig kostenlos an sie versandt! :-__

      Alles, was ihr tun müsst, ist eine wirklich einfache Frage zu beantworten! ;)

      Die Frage:
      Woher kommen die MardReap-Köder?
      A: China
      B: USA
      C: Österreich


      Als kleine Hilfe kann ich euch gerne die Vorstellung von MardReap ans Herzen legen!
      Die hilft nicht nur bei der Frage, sondern erklärt auch, was die Köder von MardReap wirklich einzigartig macht und sie zeigt, wie die Köder überhaupt aussehen! ;)

      Das Gewinnspiel endet am Freitag, dem 5. Juni um 16:00 Uhr.

      Die Antwort einfach PER PN mit dem Betreff "MardReap-Gewinnspiel" und Antwort + Adresse (im Falle eines Gewinnes für den Versand) an @Robi_Wals senden.



      Teilnahmebedingungen:
      1. Mitglied von angelplatz.at
      2. Mindestens 10 Beiträge im Forum (Nicht als Beitrag werten wir: Kurze Antworten/Fragen, die rein dem Zweck dienen auf die 10 zu kommen!)
      3. Beantworte die Frage richtig.
      4. Mehrfachanmeldungen sind nicht erlaubt und führen zu Disqualifikation.
      5. Moderatoren und Redakteure von Angelplatz.at sind teilnahmeberechtigt, nicht jedoch Administratoren.
      Images
      • mr_banner_500x280px.jpg

        68.27 kB, 500×281, viewed 1,430 times
      AD
    • Re: Angelplatz.at Gewinnspiel 2015 - Runde 4

      "DaMarc" wrote:

      Und wer sind die glücklichen Gewinner?


      Drei Personen die
      1. Mitglied von angelplatz.at sind
      2. Mindestens 10 Beiträge im Forum geschrieben haben (Nicht als Beitrag werten wir: Kurze Antworten/Fragen, die rein dem Zweck dienen auf die 10 zu kommen!)
      Und
      3. die Frage richtig beantwortet haben. :mrgreen:
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Angelplatz.at Gewinnspiel 2015 - Runde 4

      Sry, war das Wochenende über quasi nicht in der virtuellen Welt, werde gleich die Lose schreiben und starten. :mrgreen:

      Wie wurde ausgelost?
      Alle Namen wurden auf einen Zettel geschrieben und sind in einen Topf gekommen. Die Glücksfee war ich selbst, war grad kein anderer da. :mrgreen:

      Schon passiert, ich darf zu je einem Mardreap-Köder gratulieren:

      grelleforelle


      erlei


      PippoSbg

      Gratulation euch dreien und viel Spaß mit den Ködern! :-<<
      Bitt schickt mir eine PN, welchen Köder ihr genau haben wollt. Also welche Größe und den genauen Namen des Dekors! :-<<

      Allen anderen danke für die Teilnahme, ich bin mir sicher es gibt in Zukunft noch ein paar Chancen, spätestens im Herbst wenn die neue Köder-Range rauskommt werden wir da schon was machen können. :mrgreen: :-__
    • Re: Angelplatz.at Gewinnspiel 2015 - Runde 4

      Ich war auch total baff!!! Bin hin und weg vor Freude. :P :D :-__

      Ich habe mich übrigens für den "Goldy Laubal" entschieden. Ich hoffe, dass ich euch dann mal von einem fang mit dem Köder berichten kann. Er sieht schon auf dem Foto so verführerisch echt aus.

      Danke nochmal an Robi für das tolle Gewinnspiel und auch natürlich an MardReap. Super Sache! :-//
    • Re: Angelplatz.at Gewinnspiel 2015 - Runde 4

      Hallo Leute,

      gestern ist er bei mir angekommen. Danke nochmal dem Robi und seinem Team. Morgen bzw. spätestens nächste woche kommt er zum ersten mal ins Wasser. Werde euch natürlich darüber berichten.

      LG Pippo
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"
    • Re: Angelplatz.at Gewinnspiel 2015 - Runde 4

      "PippoSBG" wrote:

      Hallo Leute,

      gestern ist er bei mir angekommen. Danke nochmal dem Robi und seinem Team. Morgen bzw. spätestens nächste woche kommt er zum ersten mal ins Wasser. Werde euch natürlich darüber berichten.

      LG Pippo


      Sehr gut, freue mich schon auf deine / eure Berichte! :mrgreen: :-__
    • Re: Angelplatz.at Gewinnspiel 2015 - Runde 4

      Nachdem die letzten Wochen bei mir sehr arbeitsintensiv waren möchte ich mich hiermit eineml recht herzlich bei Robi und dem Sponsoring von MardReap recht herzlich bedanken. :-// :-// :-//

      Ich hab mich echt tierisch über den Gewinn gefreut. :gaga Gestern konnte ich mein "Päckchen" mit dem Inhalt (Firecrush Lauberl 19cm) in Empfang nehmen und musste feststellen, dass es sich dabei um wirklich sehr hochwertige Gummiköder handelt. Nachdem ich die Fa. MardReap bislang noch nicht kannte bin ich wirklich begeistert davon.

      Ich werde die Köder in naher Zeit wirklich ausführlich testen und hoffe dass ich euch danach Fangberichte präsentieren darf. Weiters hoffe ich, dass die Fa. MardReap noch weitere solcher Köder, ev. auch eine Nummer kleiner, herstellen wird und ich werde mir sicherlich noch weitere Köder für meine Köderboxen besorgen.
      “Komm, geh’ mit angeln", sagte der Fischer zum Wurm
    • Re: Angelplatz.at Gewinnspiel 2015 - Runde 4

      "erlei" wrote:

      Nachdem die letzten Wochen bei mir sehr arbeitsintensiv waren möchte ich mich hiermit eineml recht herzlich bei Robi und dem Sponsoring von MardReap recht herzlich bedanken. :-// :-// :-//

      Ich hab mich echt tierisch über den Gewinn gefreut. :gaga Gestern konnte ich mein "Päckchen" mit dem Inhalt (Firecrush Lauberl 19cm) in Empfang nehmen und musste feststellen, dass es sich dabei um wirklich sehr hochwertige Gummiköder handelt. Nachdem ich die Fa. MardReap bislang noch nicht kannte bin ich wirklich begeistert davon.

      Ich werde die Köder in naher Zeit wirklich ausführlich testen und hoffe dass ich euch danach Fangberichte präsentieren darf. Weiters hoffe ich, dass die Fa. MardReap noch weitere solcher Köder, ev. auch eine Nummer kleiner, herstellen wird und ich werde mir sicherlich noch weitere Köder für meine Köderboxen besorgen.


      Beim ACS gibts sie auch kleiner... glaub die sind so 15 cm groß ... ist aber nur geschätzt. LG
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"
    • Re: Angelplatz.at Gewinnspiel 2015 - Runde 4

      Nein es gibt momentan nur 19cm und 26cm. Beim ACS hängen auch nur diese Varianten.
      Stefan hat mich aber schon angerufen, dass er gerade die neue Köder testet die auch zum Werfen besser gehen sollen. Werde ihn diese oder nächste Woche mal besuchen, vl kann und darf ich euch dann mehr berichten! :-__ :-<<