Salzachsee 2015

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Salzachsee 2015

      Hallo,

      hab mal eine Frage an die Salzachsee-Spezis. Wie schauts denn zur Zeit mit den Karpfen aus? Haben die ihr Laichgeschäft schon erledigt und beißen wieder?

      LG Pippo
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"
      AD
    • Re: Salzachsee 2015

      "gonefishing" wrote:

      Phillip,

      jetzt geht's doch gleich am Irrrsee los mit den Karpfen und denke da ist leichter einer zu fangen als am Salzachsee ,
      hat sich Hecht mäßig noch was getan bei euch oder anderen ?


      Also wir haben am Salzachsee immer Karpfen gefangen... und das nicht zu wenig. Nur wenn's laichen wird's schwer. Ich hab einem Freund versprochen mal mit ihm dorthin zu gehen - Back to the Roots quasi :) wieder dahin wo das ganze mit dem fischen so richtig begann für uns. Mal schaun was da so los ist. Werd auf jeden fall berichten.

      Und auf die Irrseekarpfen freu ich mich natürlich auch schon.

      Nach meinem 106 Hecht am Irrsee hat sich bei mir nichts mehr getan. war aber auch nur 2 mal seitdem. Heute wird der nächste Versuch gestartet.

      Lg
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"
    • Re: Salzachsee 2015

      Hab das Thema mal abgetrennt in Salzachsee 2015, damit man mit den Jahren nicht durcheinander kommt. :-<<

      Ich denke die Laichzeit sollte dann doch schon vorbei sein.
      Falls du sicher gehen willst frag doch mal Walter von den Carpkeepers (User "Carpkeepers), der kann dir das 100%ig sagen! :)