Schöner Tag am Auschneider

    • Schöner Tag am Auschneider

      [center]Moin Moin,
      Da der Siezenheimer seit ein Paar Wochen unbefischbar ist entschloss ich mich einen versuch auf Forellen am Auschneider.
      Am Vortag noch schnell zum ACS und Karte organisiert und so ging es heute (Freitag) um 0630 los. Am Wasser war bisher nur ein Fischer und somit freie Platzwahl. Versucht hatte ich es mit Teig und Bienenmaden auftreibend am Bodentaster. Die ersten Stunden tat sich nichts und im Gedanklichen bereitete ich mich auf einen Schneider vor :- :roll: von den 5 anderen Fischer die jetzt am Wasser waren konnte bisher nur 1 Regenbogen überlistet werden. Ich wechselte den Platz und Probierte es ca 15-20m vom Ufer entfernt. Beim einholen der Montagen machte ich kurze Stops und bekam einen Fehlbiss. Nochmal überworfen und eine 34er Regenbogen landete kurz darauf im Kescher. Nach weiteren 2Std des Sonnenbadens konnte ich in kurzer Zeit 2 Regenbogen mit 35/37 fangen. Nun war es schon richtig warm in der Sonne und die Backen wurden schon rötlich :-_

      Da ich voll machen wollte harrte ich aus und wurde mit einer weiteren 35er Regenbogen sowie einen Sonnenbrand belohnt.
      Für mich war es ein schöner Karfreitag den ich mit 4 Fischen beenden konnte.

      Gefischt hab ich mit Bodentaster, Gelbe StyroporKugel als Popup, 1 Künstliche Bienenmade und 1 echte am 6er Haken :ugeek:











      Wünsch euch schöne Feiertage :-)

      Lg Renato[/center]
      AD