Meine Fänge aus dem Auschneider 2015

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Meine Fänge aus dem Auschneider 2015

      Hi Leute!

      Um nicht jedes Mal einen neuen Thread zu öffnen werde ich mir meine Fangmeldungen vom Auschneider posten.

      Beginnen tue ich mal mit der 48er Regenbogen von gestern. Ausgenommen immer noch 1,2kg schwer, a richtiges Bröckerl! :mrgreen:

      Images
      • 48-rebo.jpg

        327.58 kB, 1,024×577, viewed 696 times
      AD
    • Re: Meine Fänge aus dem Auschneider 2015

      Konnte mittlerweile noch einige Rebos erwischen, aber es waren nicht wirklich nennenswerte Fische dabei, alle zwischen 31 - 42cm.

      Die Karpfen bissen bis letzte Woche einigermaßen gut, auch wenn nur Fische bis 2,3kg dabei waren. Die Großen lassen sich mal wieder nicht blicken, aber das bin ich ja schon gewohnt! :mrgreen:

      Das Wetter momentan ist ja wieder herrrlich zum Fischen, also raus ans Wasser mit euch! :-<< :-__

      Hier noch ein paar Impressionen:





      Images
      • auschneider.jpg

        47.67 kB, 480×480, viewed 365 times
      • rebo.jpg

        173.95 kB, 640×360, viewed 370 times
      • auschneider-2015.jpg

        105.34 kB, 640×360, viewed 360 times
    • Re: Meine Fänge aus dem Auschneider 2015

      Hi Leute,

      War gestern von 7:00 bis 12:00 wieder mal am See (das 3. mal heuer). Mein Schwager und sein 8-jähriger Sohn waren mit und wir konnten sechs schöne Rebos zwischen 30 und 38 cm verhaften - vier davon der Bursche - ihr könnt euch vorstellen wie der abgegangen ist, zumal er das erste Mal Fischen war in seinem Leben.
      Also geht ganz gut am guten, alten Auschneider, jetzt wo ich nicht mehr alles rausfange und letztes Jahr ein paar Fette Hechtdamen entnommen wurden, ist die Quote allgemein auch wieder besser geworden :D ....
      Auf jeden Fall ist die Qualität sehr gut, die Fische waren alle in einem sehr guten Zustand, ohne sichtlichen Verbiss oder sonstigen Verletzungen.

      Lg und Petri Heil!
      Size matters...
    • Re: Meine Fänge aus dem Auschneider 2015

      Es geht wirklich das ganze Jahr schon außerordentlich gut, du musst halt nur die richtigen Köder finden, aber da brauche ich dir sowieso nichts erzählen. :D
      Auch die Qualität der Fische ist gut, ein paar waren dabei mit fehlenden Brustflossen, aber das wird sich bei Zuchtfischen nie ganz vermeiden lassen denke ich. Ansonsten aber durch die Bank schöne Forellen die der HSV eingebracht hat. :-__


      Zu den Hechten: Sehen tut man auch nicht mehr so wirklich viele. Bin schon wieder 2-3 Mal einfach mal um den See marschiert, so viele habe ich weit nicht gesehen wie letztes Jahr. Was aber nicht heißt, dass sie nicht mehr da sind. Mal schauen, bald ists ja so weit. :mrgreen: :-__
    • Re: Meine Fänge aus dem Auschneider 2015

      "Robi_Wals" wrote:

      Es geht wirklich das ganze Jahr schon außerordentlich gut, du musst halt nur die richtigen Köder finden, aber da brauche ich dir sowieso nichts erzählen. :D
      Auch die Qualität der Fische ist gut, ein paar waren dabei mit fehlenden Brustflossen, aber das wird sich bei Zuchtfischen nie ganz vermeiden lassen denke ich. Ansonsten aber durch die Bank schöne Forellen die der HSV eingebracht hat. :-__


      Zu den Hechten: Sehen tut man auch nicht mehr so wirklich viele. Bin schon wieder 2-3 Mal einfach mal um den See marschiert, so viele habe ich weit nicht gesehen wie letztes Jahr. Was aber nicht heißt, dass sie nicht mehr da sind. Mal schauen, bald ists ja so weit. :mrgreen: :-__



      Einen hab ich letzte Woche gesehen, aber der war nur um die 70-80 cm, keine riesen Hechtdamen mehr....aber drinnen sind sicher noch welche, leider kann ich gleich am 1.Mai nicht angreifen :( ....

      Lg
      Size matters...