Völkermarkter Stausee

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Völkermarkter Stausee

      Werte Angelfreunde!
      Ich habe mich im Forum: Angelplatz.at angemeldet, um Euch von meinen Erfahrungen rund ums Fischen und die Zustände im Völkermarkter Stausee zu berichten. Nun dauert es ja nicht mehr lange und wir können (mehr oder weniger) unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Ich persönlich kümmere mich schon um meine Boote und habe auch schon die ersten Angelgeräte gekauft. Den Winter habe ich mit Videos und lesen von Diverser Fachliteratur verbracht und kann es kaum noch erwarten die ersten Würfe zu machen. Nun würde es mich freuen, von Euch zu lesen wie Ihr den die Schlimmste Jahreszeit für Waidmänner/Frauen verbracht habt? Kräftiges Petri vom Raubfischspezi
      AD
    • Re: Völkermarkter Stausee

      Hallo Dietmar!

      Erstmal Willkommen im Forum! :-<< :-<<
      Nun da heute die Saison ja wieder begonnen hat muss ich endlich nicht mehr warten. Ansonsten habe ich eigentlich nicht viel gemacht in Sachen Fischerei, nur die Geräte wieder auf Vordermann gebracht und einiges mal wieder aussortiert.

      Der Völkermarkter Stausee sagt mir bis jetzt noch nichts, wäre echt toll wenn du ihn uns mal näher vorstellen könntest! :-<<