Autobahnsee, Salzburg, Wals-Siezenheim

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Re: Autobahnsee, Salzburg, Wals-Siezenheim

    ohh ja, release the kraken!
    AD
  • Re: Autobahnsee, Salzburg, Wals-Siezenheim

    "lazy-alex" wrote:

    ja echt übel, jetzt geht echt dann nur mehr der auschneider und die salzach! letztes jahr hab ich mir im dezember eine tageskarte für den salzachsee gekauft, über nacht ist er zugefroren und ich bin grantig am see gestanden.
    lg


    Letztes Jahr bin ich auch noch bis Mitte Dezember im 10er fischen gewesen. Da war es viel wärmer als heuer. Aber was solls es ist Winter und so soll es da ja auch sein. Mein Fischzeug ist schon in die Ecke gestellt :D .
  • Re: Autobahnsee, Salzburg, Wals-Siezenheim

    "Oberesalzach" wrote:

    "lazy-alex" wrote:

    ja echt übel, jetzt geht echt dann nur mehr der auschneider und die salzach! letztes jahr hab ich mir im dezember eine tageskarte für den salzachsee gekauft, über nacht ist er zugefroren und ich bin grantig am see gestanden.
    lg


    Letztes Jahr bin ich auch noch bis Mitte Dezember im 10er fischen gewesen. Da war es viel wärmer als heuer. Aber was solls es ist Winter und so soll es da ja auch sein. Mein Fischzeug ist schon in die Ecke gestellt :D .


    das ich mein fischerzeug in die ecke stelle pack ich garned. aber es gibt ja gott sei dank ein paar möglichkeiten in sbg, das man das ganze jahr fischen kann. :-__ eisfischen, huchenkarte, fischach seekirchen...
  • Re: Autobahnsee, Salzburg, Wals-Siezenheim

    "Oberesalzach" wrote:

    Ich fische vom 1.3. bis es wie jetzt saukalt wird - das muß reichen. Im Jänner oder Februar gehe ich dann 1-2 mal an den Hürdenteich Esfischen das muß genügen. Ansonsten brauchen mich im Winter meine Fliegen.


    Jawohl, der Meinung bin ich auch!
    Die Angelruten samt Zubehör stehen fein gesäubert, geschmiert und fein gebettet auf ihrem Platz und warten auf die nächste Saison ;)

    lg
  • Re: Autobahnsee, Salzburg, Wals-Siezenheim

    "rupstrong" wrote:

    "Oberesalzach" wrote:

    Ich fische vom 1.3. bis es wie jetzt saukalt wird - das muß reichen. Im Jänner oder Februar gehe ich dann 1-2 mal an den Hürdenteich Esfischen das muß genügen. Ansonsten brauchen mich im Winter meine Fliegen.


    Jawohl, der Meinung bin ich auch!
    Die Angelruten samt Zubehör stehen fein gesäubert, geschmiert und fein gebettet auf ihrem Platz und warten auf die nächste Saison ;)

    lg


    Willst meine auch säubern und fetten?
    Bin zu faul :roll:
  • Re: Autobahnsee, Salzburg, Wals-Siezenheim

    Na dann her damit..... ;)
    Ich brauche auch immer eine Weile bis ich mit dem servicieren meiner Ausrüstung beginne, aber wenn ich dann fertig bin
    macht es umso mehr Freude wenn wieder alles blitzigläntzi ist.
    Und dann die Saisoneröffnung mit dem Top gepflegten Equipment - Eine wahre Freude!

    lg
  • Re: Autobahnsee, Salzburg, Wals-Siezenheim

    "Esox007" wrote:

    Ich werd nicht aufgeben, solange der auschneider noch offen ist. Hab noch ein rechnung mit meister esox offen. Leider habens doch noch mal rebos rein, die aber auch nicht beissen wollen...lg


    Du hättest es dir wirklich einmal verdient das dich der Auschneider mit einem Esox belohnt!!!
    Heuer warst du ja schon oft am Auschneider um dem Hecht nachzustellen...
    Ich für meinen Teil habe für heuer abgeschlossen! Die Angelruten wurden gegen die Tourenski ausgewechselt und habe heute die Tourensaison am Uberg eröffnet :-__

    lg
  • Re: Autobahnsee, Salzburg, Wals-Siezenheim

    "Esox007" wrote:

    Oft werd ich eh auch nicht mehr gehen. die zwei wochenenden halt, sofern er noch frei ist. Ich bin nicht so der wintersportler, wobei ich den winter nutzr um wieder mehr capoeira zu trainieren...lg


    hallo benno,
    ich werd sicher die nächsten 2 we auch nochmal ausrücken. vielleicht schaffen wir ja wieder ein paar würfe gemeinsam?
    lg alex
  • Re: Autobahnsee, Salzburg, Wals-Siezenheim

    "Esox007" wrote:

    Oft werd ich eh auch nicht mehr gehen. die zwei wochenenden halt, sofern er noch frei ist. Ich bin nicht so der wintersportler, wobei ich den winter nutzr um wieder mehr capoeira zu trainieren...lg


    Capoeira hört sich interessant an, habs schon ein paar mal im Fernsehen gesehen, sehr gut für die Allgemeinathletik- schätze es ist sehr Intensiv zum trainieren!
    Sind heute mit der Family um den Autobahnsee spaziert- er macht schön langsam zu.
    Ich schätze das wird sich auch so schnell nicht ändern den nach dem Schnee wirds am Donnerstag wieder klirrend kalt.
    Na dann, noch ein kräftiges Petri für den Saisonausklang :-__

    lg
  • Re: Autobahnsee, Salzburg, Wals-Siezenheim

    "lazy-alex" wrote:

    "Esox007" wrote:

    Oft werd ich eh auch nicht mehr gehen. die zwei wochenenden halt, sofern er noch frei ist. Ich bin nicht so der wintersportler, wobei ich den winter nutzr um wieder mehr capoeira zu trainieren...lg


    hallo benno,
    ich werd sicher die nächsten 2 we auch nochmal ausrücken. vielleicht schaffen wir ja wieder ein paar würfe gemeinsam?
    lg alex


    :gaga !!! RELEASE THE KRAKEN !!! :gaga !!! PIRATES FISHING !!! :gaga


    cheerio
    KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
    mardreap.com