Welcher Gummifische fürs Hechtangeln?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Welcher Gummifische fürs Hechtangeln?

      Hallo Leute!
      Da ich nächstes Jahr vermehrt Hechtfischen gehen möchte und mir dazu Gummifische besorgen will bin ich auf der suche nach den richtigen :D Da es im Netz Unmengen an verschiedenen sorten gibt hab ich solangsam den Überblick verloren :???:
      Die Gummifische sollten zwischen 11 und 13 cm lang sein und sie sollten sowohl in natürlichen als auch grellen Farben vorhanden sein und sie werden fürs Hechtfischen auf Hechte bis 70cm eingesetz ;)
      Vorallem sind mir die "Kaulis" in den Blick gefallen, da sie ja anscheinend extrem zäh sein sollen, was ja ziemlich geil fürs Hechtfischen wäre da mit der Zeit schon der ein oder andere Schwanz des Gummifisches fehlt :D Jedoch sind die ja vorallem fürs Zanderangeln gemacht oder? und es sind ja Low-Action Shads machen also keine extremen Schwanzbewegungen. Deshalb bin ich mir momentan überhaupt nicht sicher was ich mir jetzt zulegen soll....
      Ich hoffe ihr könnte mir Helfen! :D

      Liebe Grüße
      Günter
      AD