Also eigentlich, ja eigentlich...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Also eigentlich, ja eigentlich...

      ... also eigentlich wollte ich heute einen super Fangbericht mit den ersten Aufnahmen meiner WaterWolf-Unterwasserkammera hier online stellen.
      Da kam mir aber der Sturm der in den letzten Wochen gewütet haben muss dazwischen.
      Ich kam um 14 Uhr ans Wasser voller Vorfreude mit meiner neuen Kamera in der linken und der Batterie für den Motor in der rechten Hand. Als ich das Boot abdecken wollte wäre mir fast die Batterie aus der Hand gefallen. Das Boot war nämlich weg. :shock: Diebstahl? Der Wind? Für mich war klar das Boot war so gut befestigt dass es nur gestohlen worden sein konnte. Doch als ich nach einem Leihboot ausschau hielt wurde mir von der netten Damen mitgeteilt, dass ein unheimlicher Sturm gewütet hat. So hatte ich dann doch Hoffnung dass es nicht gestohlen wurde. Ich borgte mir also ein Boot und ruderte den ganzen See ab um mein Boot zu finden.
      Als ich schon keine Hoffnung mehr hatte es zu finden und schon am Rückweg war - auch weil es schon dunkel wurde - geschah das unerwartete. Ich fand tatsächlich mein Boot wieder. Es steckte in einem Schilfgürtel. Sogar die Abdeckplane war noch oben, wenn auch vom Gewicht des Wassers eingedrückt. Auch wenn das Boot 1/3 mit Wasser gefüllt war, war noch alles da. Das Wasser war relativ zügig mit einer batteriebetriebenen Pumpe wieder heraus gepumpt. Immerhin fördert das Ding knapp 1300 l pro Stunde.
      Tja ich kann euch was sagen - die Erleichterung war groß als es wieder an seinem Platz angekettet war.
      Ich hoffe euch trotzdem dieses Wochenende dann noch einen Bericht mit Video online stellen zu können.

      LG Pippo
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"
      AD
    • Re: Also eigentlich, ja eigentlich...

      "Willi" wrote:

      Irgendwie ist das ja doch ein Fangbericht - ein Boot-Fangbericht eben. :D
      Es freut mich wirklich für Dich, dass du dein Boot wieder gefunden hast und dass es unbeschädigt geblieben ist. :-__

      Gruß, Willi


      Danke ... es war wohl mehr Glück als Verstand dabei... aber naja der Schaden wäre doch extrem gewesen...

      Dafür war ich heute - Video ladet gerade hoch und wir dann in einem neuen Thema veröffentlicht :)
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"