Einladung zum Lieferinger Fischeradvent

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Einladung zum Lieferinger Fischeradvent

      Am Sonntag, 30. November 2014 ab 17 Uhr laden wir alle Freunde der Fischerei zum

      Lieferinger Fischeradvent

      beim Fischerhaus Liefering (Salzburg, Törringstraße 2) herzlich zu Punsch, Kinderpunsch, Glühwein, Maroni, Brötchen und Keksen ein. Eine Bläsergruppe der Lieferinger Fischermusikkapelle begrüßt Sie mit mit vorweihnachtlichen Weisen und später besuchen auch die Ruperti- Perchten den Fischeradvent.


      Der Sozialinitiative "Lieferinger für Lieferinger" wird ein Spendenscheck für die Weihnachtsaktion 2014 überreicht.

      Der Eintritt ist frei und die Konsumation von Speisen und Heißgetränken ist kostenlos. Freiwillige Spenden kommen ebenfalls der Aktion "Lieferinger für Lieferinger" zugute.

      Wir freuen uns auf euren Besuch
      Kuratorium & Fischerinnung der PPS
      Images
      • Fischeradvent 2014.jpg

        74.96 kB, 609×163, viewed 1,670 times
      AD
    • Re: Einladung zum Lieferinger Fischeradvent

      "Pfenninger" wrote:



      :arrow: Zur Erinnerung: Eigentlich geht es hier nur um diese Einladung!
      LG
      Bernd



      So ist es, ich werde, wenn es sich mit der kleinen augeht auch mit Frau und Kindern vorbei schauen :-<<
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Einladung zum Lieferinger Fischeradvent

      Auch wenn jetzt einige wieder böse sein werden, ich setze genau das durch was ich damals gesagt habe:
      Postings die jemanden persönlich angreifen und nicht zum Thema passen werden gelöscht.
      Hier gehts um den Advent und nichts anderes, somit haben die anderen Postings hier nichts verloren!


      Leider bin ich am 30. November selbst schon mit der Musik unterwegs, ansonsten wäre das sicher eine nette Sache gewesen.
      Wünsche allen eine schöne und friedliche Veranstaltung! :-__ :-<<