Hallo Leute,
Endlich habe ich wieder mal Zeit gefunden, einen Fangbericht zu schreiben!!
Ende September konnten ich und ein Freund endlich unsere 5-Tageskarten an der Königseer- und Berchtesgadener Ache einlösen. Was soll ich sagen!? Für diesen Preis ein einfach geniales Revier. Mit mehr als 15 km Länge hat man genügen Möglichkeiten, seinem Hobby nachzugehen. Bei einem Tageskartenpreis von 22.- Euro ist das Revier vom Preis- /Leistungsverhältnis her einfach der Hammer. Die 5-Tageskarte ist mit 82.- Euronen auch sehr günstig.
Man fängt vorwiegend wilde Bachforellen, danach folgt die Regenbogenforellen und vereinzelt auch Saigling und Äsche. Einziges Manko bei diesem Preis ist, dass vorallem am Wochenende viele Fliegenfischer unterwegs sind
Gerade an der Königseer Ache und dem Fly-Only-Bereich der Berchtesgadener Ache ist am Wochende eher viel los. Auch waren im Fly-Only-Abschnitt der Berchtesgadener Ache ein paar nicht so schöne Fische anzutreffen. Was solls.. 
Da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sprechen, habe ich ein kurzes Video zusammen gestellt. Viel Spaß beim anschauen.
Mehr Infos unter:
angelplatz.at/gewaesser/show/3…eer-ache-oberere-strecke/
angelplatz.at/gewaesser/show/3…dener-ache-grenz-strecke/
angelplatz.at/gewaesser/show/3…ener-ache-untere-strecke/
lg Nicolas
Endlich habe ich wieder mal Zeit gefunden, einen Fangbericht zu schreiben!!
Ende September konnten ich und ein Freund endlich unsere 5-Tageskarten an der Königseer- und Berchtesgadener Ache einlösen. Was soll ich sagen!? Für diesen Preis ein einfach geniales Revier. Mit mehr als 15 km Länge hat man genügen Möglichkeiten, seinem Hobby nachzugehen. Bei einem Tageskartenpreis von 22.- Euro ist das Revier vom Preis- /Leistungsverhältnis her einfach der Hammer. Die 5-Tageskarte ist mit 82.- Euronen auch sehr günstig.
Man fängt vorwiegend wilde Bachforellen, danach folgt die Regenbogenforellen und vereinzelt auch Saigling und Äsche. Einziges Manko bei diesem Preis ist, dass vorallem am Wochenende viele Fliegenfischer unterwegs sind

Da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sprechen, habe ich ein kurzes Video zusammen gestellt. Viel Spaß beim anschauen.
Mehr Infos unter:
angelplatz.at/gewaesser/show/3…eer-ache-oberere-strecke/
angelplatz.at/gewaesser/show/3…dener-ache-grenz-strecke/
angelplatz.at/gewaesser/show/3…ener-ache-untere-strecke/
lg Nicolas