Angelplatz.at-Gewinnspiel 2014 - Last Call!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Angelplatz.at-Gewinnspiel 2014 - Last Call!!

      Die letzte Runde - LAST CALL: 22.September - 30. September - Lustige Fotos rund ums fischen
      Zu Gewinnen gibt es 1x Tageskarte der Peter-Pfenninger-Schenkung Liefering (Leopoldskroner Weiher oder Karlsbader Weiher) und 2x Tageskarte der Gewässer des SSFV

      Die Regeln:
      Postet in diesem Thread ein lustiges/skurilles Foto rund um das Thema fischen. Die Fotos müssen von euch selbst gemacht sein oder ihr müsst die Rechte des Bildes besitzen!!
      Da leider Abstimmungen der Community beim letzten Gewinnspiel einfach nicht funktioniert haben, werde ich auch hier den Zufallsgenerator entscheiden lassen und die 3 Gewinner per Los ziehen.
      Das Team will ich nicht entscheiden lassen, da auch Redakteure und Moderatoren teilnahmeberechtigt sind. ;)

      Also, ihr habt etwas mehr als eine Woche Zeit, zeigt her eure lustigsten / skurillsten Angelfotos! :-__

      Wir wünschen euch viel Glück!

      Folgende Mitglieder haben sich mit ihrem Betrag bereits für das Gewinnspiel qualifiziert:

      Folgende Mitglieder haben bereits einen wertbaren Beitrag, haben aber die Bedingungen noch nicht zu 100% erfüllt:

      [center]Angelplatz.at bedankt sich bei allen Sponsoren! [/center]
      Folgende Sponsoren unterstützen uns dabei:
      Peter-Pfeninnger-Schenkung Liefering
      Salzburger Sportfischerei-Verein
      Hiki

      Die Regeln nochmal zum Nachlesen: angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=69&t=5627
      AD
    • Re: Angelplatz.at-Gewinnspiel 2014 - Last Call!!

      Schwer zu sagen, wer was lustig findet.

      Letzten Samstag fing ich diese Forelle in der Saalach.

      Könnte doch leicht auf Drogen sein, oder? :D

      [Blocked Image: http://i57.tinypic.com/xc2ea.jpg]


      Oder hier an der Ostsee hab ich Spongebobs besten Freund gefangen

      [Blocked Image: http://i62.tinypic.com/2ro1dzq.jpg]


      Gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Angelplatz.at-Gewinnspiel 2014 - Last Call!!

      Ich war ja die letzten 2-3 Monate auf einer intensiven Suche nach meinem ersten Meterhecht. Kurioserweise gelang mir auch der Fang eines solchen Exemplares..



      .. allerdings war der Bursche leider schon tod, als er sich in 8 Metern Tiefe auf meinen gejiggten Gummi verirrte :-== Foul hooked könnte man sagen :lol:

      lg
      Images
      • 120cmhecht.jpg

        149.83 kB, 600×450, viewed 1,329 times
    • Re: Angelplatz.at-Gewinnspiel 2014 - Last Call!!

      Zum Foto eine kleine Geschichte:

      Kumpel und ich wollten anfang Mai im Taubensee (Kössen) Fischen.
      Also nochmal auf der Alm angerufen und wegen Karte erkundigt und wie es so geht auf Hecht zurzeit.....
      Ja es sind schon Kapitale drinnen etc etc.
      Also gut gelaunt gings dann zufuß ca 650 Höhenmeter zum See. um oben dann auf den bestimmungen zu lesen das der Hecht 1 Monat verlängerte Schonzeit hat.
      Gewogen wurde dann nur 1 mal und zwar das Gepäck (31kg ;D). War trotzdem feines Wochenende und beste luft und Schnee abends....
      Images
      • Foto (1).JPG

        94.1 kB, 400×533, viewed 1,273 times
    • Re: Angelplatz.at-Gewinnspiel 2014 - Last Call!!

      Auch das letzte Gewinnspiel ist vorbei.
      Leider muss einer leer ausgehen, und dieses Mal hat es Mario (@Taurinus) erwischt, trotzdem danke fürs Mitmachen! :-__

      Willi, meindi (SSFV-Karten) und Schniedl (PPS), euch herzlichen Glückwunsch zu den Karten! :-// :-// :-// :-//

      @meindi und @schniedl: Bitte sendet mir noch eure Adressen zu, Willi seine habe ich noch :mrgreen:

      Somit sind alle Preise verlost, euch wünsche ich noch ein Petri Heil am Wasser! :-__