Fliegenfischertage in der Oberen Salzach 2014

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Fliegenfischertage in der Oberen Salzach 2014

      Fliegenfischertage in der Oberen Salzach

      Samstag, 25.10. - Sonntag, 26.10.2014

      Auch heuer wieder finden, von unserem Fiegenfischerprofi Franz Xaver Ortner organisierten, die für Fliegenfischer äußerst beliebten und erfolgreichen Fliegenfischertage des Fischereivereins Salzburg im Vereinsgewässer Obere Salzach statt. Wie in den vergangenen Jahren werden sich auch heuer begeisterte Fliegenfischer aus nah und fern an der oberen Salzach unter der kulisse der Festung hohen Salzburg treffen. Fliegenfischer oder die es noch werden wollen sind dazu herzlichst eingeladen. Treffpunkt ist um 08.00 uhr beim Gasthof Überfuhrwirt in Salzburg Aigen.

      Ich hoffe einige von Euch begrüßen zu können.
      Images
      • FFT2014_Einl.jpg

        16.15 kB, 180×266, viewed 3,239 times
      AD

      The post was edited 1 time, last by Salzachfischer ().

    • Re: Fliegenfischertage in der Oberen Salzach 2014

      "APU" wrote:

      Ein Pflichttermin!

      Klar bin ich auch wieder dabei, ich nehm auch noch 2 Vereinskollegen mit.
      Zimmer ist schon seit Wochen reserviert.
      Freu mich auch schon wieder riesig drauf.

      mfG

      Andi


      Super Andy !! Da werde ich noch bis dahin Deinen Katalog durarbeiten, sodaß Du mir die sachen dann gleich mitnehmen kannst !! Kommt der Herbert auch ? Hab schon länger nichts mehr von Ihm gehört ?

      Lg. Peter
    • Re: Fliegenfischertage in der Oberen Salzach 2014

      Ich bin mir sicher das da Herbert auch kommt, weil wir hätten zumindest mal ausgemacht, dass wir zusammen fahren.

      Da Peter ist auch wieder fix dabei soviel ich weis.

      Ja sag bescheid wenn ich dir was mitnehmen soll. Wir fahren bei mir daheim um 7:00 Uhr weg, werden also so um ca. 8:30 Uhr bei der Überfuhr eintreffen.

      lg

      Andi
    • Re: Fliegenfischertage in der Oberen Salzach 2014

      "APU" wrote:

      Ich bin mir sicher das da Herbert auch kommt, weil wir hätten zumindest mal ausgemacht, dass wir zusammen fahren.

      Da Peter ist auch wieder fix dabei soviel ich weis.

      Ja sag bescheid wenn ich dir was mitnehmen soll. Wir fahren bei mir daheim um 7:00 Uhr weg, werden also so um ca. 8:30 Uhr bei der Überfuhr eintreffen.

      lg

      Andi


      Falls ich um diese zeit schon beim wacheln bin sehen wir uns an der üblichen Strecke. Später gehts wieder zum Kebap. Ach ja und den Parkplatz könnt Ihr auch wieder benutzen.
    • Re: Fliegenfischertage in der Oberen Salzach 2014

      "Markus" wrote:

      Ah, beim Dönerladen wart ihr letztes mal Peter :mrgreen:
      Hab mich schon gewundert wohin ihr abgehauen seid :mrgreen:
      Zu welchem Dönerladen geht ihr denn da immer? :)


      Gibt eh nur mehr den gegenüber der Hypobank. Der andere ist ja fetzt ein Hamburgerladen. 11:30 ist Treffpunkt zum Dönerfassen.

      @Nikolas

      Ich hab dort die zwei Behindertenparkplätze, aber es kann sich auch noch ein Auto etwas weiter vorher zu den Radabstellplätzen hinstellen. Also alles in allem sind 3 Parkplätze frei. Am besten es fährt von der Überfuhr nicht jeder mit dem eigenen Wagen hin. Man muß auch hoffen das der Wasserstand paßt. Den bei zuviel wasser geht bei der Nonntalerbrücke nichts mit waten.
    • Re: Fliegenfischertage in der Oberen Salzach 2014

      Die Parkplätze sind beim Bezirksgericht und da ist am WE ja bekanntlich kein Parteienverkehr, es wird also keinem der Parkplatz weggenommen darum sperrt sie der Peter extra für uns auf, dass ist ein absolut tolles Service. :-__

      Und auch wenns dich einen feuten angeht, stell dir vor, es gibt unter uns auch Leute mit einer körperlichen Beeinträchtigung.

      Aber zumindest ist die bei uns nur körperlich :gaga
    • Re: Fliegenfischertage in der Oberen Salzach 2014

      Du Herr Gscheit du das sind Parkplätze für Körperlich Behinderte Menschen , was darauf steht kannst du in der Stvo nachlesen, auch wenn der Peter beim Gericht arbeitet, kann er sich solche Sachen nicht herausnehmen. Ebenso darf man auch dort nicht parken, (Viel spass beim Strafe zahlen) wenn auch an diesen Tagen kein Parteienverkehr ist.
      mfg Günther
    • Re: Fliegenfischertage in der Oberen Salzach 2014

      Da gehts nicht um dürfen oder nicht und ob wir Strafe zahlen müssen oder auch nicht kann dir ja a ziehmlich wurscht sein.

      Man kann einfach alles schlecht machen, a wenn einer nur hilfsbereit ist.

      Tu uns und der Welt einen gefallen und sag einfach nix, wenn nix gscheites ist.
    • Re: Fliegenfischertage in der Oberen Salzach 2014

      Bist du toll, echt klasse wenns solche Zeitgenossen in einem Forum gibt.

      Dann schick sie mal vorbei deine Freunde, ich unterstütze eh gerne Kollegen im öffentlichen Dienst.

      Oder komm doch selber vorbei, da würden sich sicher alle freuen dich persönlich kennen zu lernen.