Wie bereits anfänglich bei angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=58&t=567 erwähnt ist ein Fish-Park sicherlich eine streitbare Sache, ich persönlich fand die Gelegenheit auf diese wunderschönen riesigen Exoten zu fischen einfach spannend und werde - sofern es mich irgendwann mal wieder nach Thailand verschlägt - sicherlich auch dem Bungsamran-Park wieder einen Besuch abstatten.
Natürlich mag diese Begeisterung auch mit meiner fehlenden Erfahrung mit solchen Riesen zu tun haben (ich habe auch noch nie einen europäischen Wels gedrillt/gefangen), aber trotzdem, ich fand diesen riesigen Fischpark einfach beeindruckend, im absolut positiven Sinn. Was bleibt noch zu sagen: egal ob mit Erfolg gekrönt oder ohne - das Angeln in Thailand war rundum eine spannende Sache mit traumhaften Momenten. Das Land des Lächelns hat mir somit noch ein paar ganz besondere Momente beschert ...
liebe Grüße
gue
PS: Falls Interesse besteht kann ich gerne bei unserem Salzburger Fischer-Stammtisch (siehe angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=62&t=498) noch die paar Videos zeigen, die ich in Bungsamran gedreht habe... Keine Angst, es sind nur ein paar Aufnahmen, jeweils um die 15 Sekunden

---------------------
Teil 1 des Thailand-Berichtes findest Du hier: angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=58&t=564
Teil 2 des Thailand-Berichtes findest Du hier: angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=58&t=566
Teil 3 des Thailand-Berichtes findest Du hier: angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=58&t=567
Teil 4 des Thailand-Berichtes findest Du hier: angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=58&t=568
Teil 5 des Thailand-Berichtes findest Du hier: angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=58&t=569
'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."