Nur die Harten sind Erfolgreich !

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Nur die Harten sind Erfolgreich !

      Nachdem ich mir unlängst die Schulter irgendwie beim Heben verzerrt hatte und die letzten Tage wider neu , rechter Arm fast Unbrauchbar , dazu noch die Linke Kniescheibe Entzündet , dachte ich mir - na schlimmer kanns eh nimmer werden , somit Trotzdem raus ans Wasser , mit etwas Hilfe von meinen Sohn!!















      Als erstes war mal Köderfische fangen angesagt , was sehr gut funktionierte !!





      Ein kleinerer Hecht konnte dem Barsch nicht wiederstehen , kein Riese , aber was solls , Fisch ist Fisch !!!



      Nebenbei wurde auch mit Tauwurm gefischt , kleiner Beifang ein Zwergwels .



      Kurz darauf , wurden wir mit einer schönen Schleie belohnt .



      Nebenbei bissen auch Brachsen und andere Gesellen !!





      Gegen Abend , konnten wir noch 3 Karpfen Landen , keine Rekorde , aber was solls !!






      Rekord Brecher sind wir ned geworden , aber es war zumindest ein Abechsungsreicher Tag !!
      Lg Manfred
      AD
    • Re: Nur die Harten sind Erfolgreich !

      "Willi" wrote:

      Da habts ja wieder fast die ganze Palette gefangen, Petri dazu! :-//
      Deinem Buben (ist das der Basti? Der ist ja gewachsen :-__ ) musst aber mal Watstiefel kaufen. :D

      Gruß, Willi


      Danke Willi , man merkt , das du meine Fangberichte genauer anschaust , ja ist der Basti , schon ein richtiger Mann mit seinen 17 jahren , und im 3 Lerhnjahr für Maurer und Zimmerman , schon en richtiger Kraftprotz.

      Watstiefel wären ned schlecht gewesen , wir wollten dort , eigentlich vom Ufer aus Fischen , allerdings waren die Brennessel sicher dort 150 cm Hoch , und er mit der Kurzen Hose :-_ , somit ab ins Wasser ;)
      Lg Manfred
    • Re: Nur die Harten sind Erfolgreich !

      "ssnake14" wrote:

      Danke Willi , man merkt , das du meine Fangberichte genauer anschaust , ja ist der Basti , schon ein richtiger Mann mit seinen 17 jahren , und im 3 Lerhnjahr für Maurer und Zimmerman , schon en richtiger Kraftprotz.


      An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht (und wie alt man selber wird :roll: ). Ist wirklich schon ein richtiger Mann geworden.
      Gegen die Brennesseln hilft auch eine Machete, aber wer hat die schon immer mit dabei. :D

      Ich hoffe, dir geht es auch wieder besser mit Schulter und Knie.

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!