Biker

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • 1400 ? 75 ps ^^ fährst du ein Auto oder Chopper ^^ (Welches Modell) meine hat 80 PS und 600cc ?
      AD
    • i know!
      es gibt aber auch autos die besser als motorräder gehen ;)

      ==> youtube.com/watch?v=LTm8alJ4bFM
      ==> youtube.com/watch?v=qCNwjgML9sg

      war selbst mal extrem begeistert von bikes und bin schon mit 12 mit dem moped rumgegurkt....war ganz praktisch beim angeln :)
      aber dafür ist man auch schneller tod da man selbst die knautschzone ist
      1 bekannter und 2 exschulkollegen sind mit dem bike tödlich verunglückt
      hab zwar den schein begonnen, aber aus dem grund abgebrochen und bin nichtmal zur prüfung angetreten
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Also Autofahren ist einfach nur langweilig ..... man gefährdet andere viel mehr , und wenn ein Motorradfahrer gut fährt und , auch nicht aggressiv , dann wird zu 80% der Autofahrer bei nem unfall schuld sein !
      Alleine das Feeling ist schon ganz anders , und man muss ja nicht immer über 180 km/h fahren ! so wie diese hier ^^ youtube.com/watch?v=OKHfcQRzrYc
      so ein Bike , geht einfach 100 mal besser als ein Auto , weil es viel wendiger ist ! das mit dem F1 Auto auf der Geraden ist ja mal Klar ! ( Hubraum unterschied ) ? nimm ein motorrad mit annähernd so viel power und der F1 wagen geht einkaufen im Staub !

      Das mit der Gefahr ist natürlich auch klar ! aber solange man ordentlich fährt und nix riskiert , passiert da auch recht wenig ! da find ich Mountainbiken gefährlicher ! ( Gaisberg ) ?!
      Außerdem ist man beim Bike mim ganzen Körper dabei und muss 100% konzentriert sein ! das finde ich muss man nur beim Ralley und F1 und co . sein !

      und mit nem Moped das 45 km/h gurkt is ja auch nicht lustig ^^ also wenn man dumm ist und denkt da fahr ich mal 150 auf der LAndstraße und kann keine Kurven richtig fahren und nicht richtig bremsen, dann ist das auch lebensmüde ! da sollte man den Schein gleich abgeben ! Weil auf der Geraden Schnell fahren kann jeder ! und Kurvenräubern geht auch mit langsamen geschwindigkeiten super ! und macht einfach mehr spaß ! und da passiert auch nicht viel wenn man da fliegt ! anders als mit 200 vor der Kurve in nen Baum krachen <---- Dumm

      Ich sehe ja sowieso den Autofahrer als das Problem im Straßenverkehr ! :D

      Drive Safe !
    • in wien im stossverkehr auf ner 3 oder 4 spurigen strasse ist man schneller umgeschoben als man schauen kann
      ich bleib dabei.....mir ist es zu gefährlich
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Ausschlaggebend für meinen Verkauf war eine Situation die ich keinem Biker wünsche.
      Ich war bei uns in die Kalte Kuchl unterwegs,als mir in einer Kurve ein Biker auf meinem Fahrstreifen entgegen kam :-(()
      Konnte mit Müh und Not einen frontalen Zusammenstoß vermeiden.Momentan hätte ich sicher keinen Tropfen Blut hergegeben :-==
      Es sind schon so viele I R R E unterwegs,daß Du so aufpassen mußt,daß es keinen Spass mehr macht.
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Hallo Freunde!

      Ist zwar schon ein alter Beitrag, aber ich schreibe trotzdem wieder
      mal was rein.
      Meine größte Leidenschaft ist natürlich das Fliegenfischen welches bei mir
      beinahe alles an Zeit (außer Arbeitszeit vielleicht) in Anspruch nimmt.
      Die wenige restliche Zeit verbringe ich mit der Familie.
      Hin und wieder spiele ich auch ein wenig Musik mit meiner Steirischen
      bzw. habe ich Auftritte.
      Werde Heuer aber wohl wieder mal mein Motorrad anmelden welches ich
      seit 2 Jahren abgestellt hatte. Vielleicht auch um damit Fliegenwacheln zu
      fahren oder neue Gewässer zu Erkunden. Ist eher was Gemütliches.
      Ein alter Klassiker Yamaha 660 XTZ in beinahe Neuwertigen Zustand.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Hallo zusammen!
      Muß auch einmal meine anderen Freizeitbeschäftigungen kund tun.
      Am liebsten bin ich mit meiner Partnerin am Berg, genau gesagt auf Klettersteigen in den Südtiroler Dolomiten. Diese Dolomiten befahre ich auch hin und wieder mit meiner Goldwing 1500 samt Anhänger, mit der ich auch jedes Jahr nach Kroatien zum Campen fahre.
      Ansonsten fahre ich gerne mit dem Fahrrad und spiele hin und wieder Turnierbillard im Verein.
      Für mehr Hobbys reicht einfach die Zeit nicht. Sonst müßte ich aufs Arbeiten gehen verzichten. Und dann würde die Kohle für alles fehlen.

      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • "flyfisher1" wrote:

      Hallo zusammen!
      Muß auch einmal meine anderen Freizeitbeschäftigungen kund tun.
      Am liebsten bin ich mit meiner Partnerin am Berg, genau gesagt auf Klettersteigen in den Südtiroler Dolomiten. Diese Dolomiten befahre ich auch hin und wieder mit meiner Goldwing 1500 samt Anhänger, mit der ich auch jedes Jahr nach Kroatien zum Campen fahre.
      Ansonsten fahre ich gerne mit dem Fahrrad und spiele hin und wieder Turnierbillard im Verein.
      Für mehr Hobbys reicht einfach die Zeit nicht. Sonst müßte ich aufs Arbeiten gehen verzichten. Und dann würde die Kohle für alles fehlen.

      LG/Peter


      Tolles Motorrad Peter!

      Die Gefallen mir auch sehr gut.
      Zeigst du uns Bitte ein Bild davon?
      Fahrräder hab ich auch noch einige aus
      meinem Vorleben als begeisterter Biker.
      Komme aber kaum bis gar nicht mehr zum Fahren.
      Vornehmen tun wir uns es aber jedes Jahr :-W
      Klettern war ich noch nie und im Billard mach ich
      auch keine so gute Figur, da ich ja so gut wie nie Spiele.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Hallo Herbert!
      Klar kann ich Dir ein Foto von meiner 1500er zeigen.
      Und Fahrräder habe ich zwei. Eine Rarität ist das Puch Mistral, und zwar die Serie mit der Rudi Mitteregger seinerzeit den Glocknerkönig gewonnen hat. Und ein Focus Crossbike mit dem ich die meiste Zeit fahre. Im Sommer fahre ich meist damit zur Arbeit und wenn ich Zeit habe fahre ich in die Südsteiermark meine Eltern besuchen. Sind hin und retour 150 KM.
      Im Winter sitze ich im Fitnessstudio am Rad. Dreimal die Woche.
      Und Billard ist nicht leicht, wenn man dann noch Meisterschaft spielt erst recht nicht.
      LG/Peter
      Images
      • Eine Lebenseinstellung (4).jpg

        67.64 kB, 640×480, viewed 195 times
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • "Bill" wrote:

      Mit einem Wort,Ihr seid´s eingefleischte Fischer :D :D
      Wenn ich jeden Tag fischen gehen würde,hätte ich den grössten Krieg mit meiner Frau :cry:

      lG.BILL


      Jeden Tag gehe ich auch nicht, sonst hätte ich auch schon den 3. Weltkrieg. Ich habe so auch schon genug Friedensverhandlungen unterm Jahr :lol:
      Meist gehe ich ja nur einen halben Tag, das aber oft :D

      @ Peter

      Hast wirklich ein schönes Moped :lol:



      Und das ist mein treuer Begleiter zum Fischen
      Images
      • user45876_pic9195_1245673882.jpg

        144.31 kB, 500×375, viewed 179 times
    • Also neben dem Angeln gehe ich (in Kroatien am Meer ist das absolut legal!!!) Spearfischen (Harpunieren). Sonst mach ich eigentlich auch Kampfsport, früher einige Jahre MMA und jetzt Judo. Ich befasse mich auch gern mit der Herpetologie obwohl das früher mal mehr war.
      Angle, kleiner Wurm!
    • Also ich bin bis meine Tochter auf die Welt kam leidenschaftlich gerne Motocross gefahren nur seither komm ich eigenlich nimma dazu!
      Motorrad steht in Garage und verstaubt, aber vielleicht pack ich sie heuer wieder mal aus! :D
      Images
      • MX_1.jpg

        108.31 kB, 400×300, viewed 178 times
    • Hallo Peter!

      Ein wunderschönes Gerät deine 1500er :-//
      Ich hab leider von meiner noch nie ein Foto gemacht.
      Zur Zeit steht sie zugedeckt hinter meiner Hütte im
      Schuppen und wartet auf den Frühjarsputz und neue Reifen.
      denn die waren schon vor 2Jahren etwas überaltert und hart.
      Wenn ich sie aufgputzt habe werd ich sicherlich Bilder machen.
      Bei den MTB´s hab ich 3 Fullsuspension stehen.
      Mongoose Handmade
      S-Bke
      Treek
      als Rennrad ein Basso vom Varta Elk Team

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • "schmorndal" wrote:

      @APU he Andi bist vor ca 2. Jahren auch das 2 TAKT Rennen also wo nur die 2 Takter gefahren sind dabei gewesen?

      Hab da nähmlich Gefilmt muss ich mal Zuhause durchschauen obst dabei warst.

      Ach ja hast du immer die Nummer 05 so wie da Anzi der ja immer seine 76 fährt.

      LG Andi


      Nein da war ich nicht dabei, die Suche kannst dir sparen! Bin das letzte mal vor ca. 5 Jahren in Taufkirchen gefahren! Die Bilder sind aus der Tschechei (Strconice). Die 05 ist nicht immer meine Nummer die war zufällig am Leiberl :D

      lg

      Andi