Zu Besuch auf Atlantis

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Zu Besuch auf Atlantis

      Wie ich schon geschrieben habe war ich diese Woche auf Atlantis.
      Geplant war von Montag bis Mittwoch, aber die Wettervorhersage mit starkem Regen und heftigen Gewittern haben mich dann meine Zelter schon am Dienstag Mittag abbrechen lassen, da ich nicht wirklich scharf darauf bin bei Gewitter an einem See in einem Zelt zu liegen. :mrgreen:



      Dennoch war dieser eine Tag wieder ein voller Erfolg. Ich befischte wieder den Platz 6 bei der Insel.
      Am Montag um 9 Uhr kam ich am See an und baute mal in aller Ruhe - ok ich hatte einfach nur Stress weil ich endlich fischen wollte :mrgreen: - mein Lager auf. Um 10 waren dann die Ruten scharf. Zusätzlich zu den 2 Spots legte ich mir noch einen dritten an, den ich erst in der Nacht oder gar am nächsten Tag befischen wollte.

      Am Nachmittag kam mich Günther besuchen, bis dahin tat sich nicht viel bis auf einen Fallbiss der mir ein 27cm Rotauge brachte. :-__ :lol:
      Kaum kam Günther am See an bekam ich wieder einen Fallbiss, leider konnte ich den Fisch nicht haken.
      Am Nachmittag in der größten Hitze plauderte ich mit Günther bei einem Bier und als ich am wenigsten mit einem Biss rechnete maschierte eine Rute ab, und wie!
      Beim aufnehmen merkte ich schon ,das ist ein guter! Nach einem schier endlosen Drill lag er dann im Kescher, ein richtiger Wuzzl!
      12,3kg wog der Schuppi, ein super Einstand würde ich mal sagen! :-__



      Danach tat sich bis am Abend nichts mehr, Günther fuhr nach Hause und ich war alleine.
      Bis kurz vor Mitternacht tat sich nichts, doch dann gings echt Schlag auf Schlag. Ich konnte bis 6 Uhr morgens insgesamt 7 Fische landen. Alles Schuppis zwischen 6 und 9 kg. Da ich alleine war machte ich keine Fotos von den Fischen, da ich sie nicht unnötig lande an Land lassen wollte und ich ehrlich gesagt auch saumüde war. :mrgreen:
      Leider verlor ich um 4 Uhr einen großen Spiegler mit großen einzelnen Schuppen, der am Spot biss, den ich vorher angelegt hatte ohne dort zu fischen. Kurz vor dem Kescher gab er nochmal Gas und zog in ein Krautfeld. Der Fisch wäre definitiv mein neuer PB gewesen. Der 12kg Schuppi war klein dagegen. :shock: :(

      Bis Mittag bissen noch einige Fische, habe aber wieder nicht alle fotografiert. ;)





      Alles in allem waren es wieder ein Mal tolle Stunden auf Atlantis und ich werde dieses Jahr sicherlich nochmal dort hinschauen! :-__ :-__
      AD
    • Re: Zu Besuch auf Atlantis

      "Salzachfischer" wrote:

      "Markus" wrote:

      Petri zu den tollen Fischen Robi :-//
      Ja, nach Atlantis muss ich auch unbedingt mal....ist ein supergeiles Gewässer mit tollen Fischen.

      LG


      Wo hast Du denn den schönen Karpfen auf Deinem Avatar gefangen Markus ?


      Wir wollten damals das Osterwochenende eigentlich am Ikognito verbringen, haben jedoch für diesen Termin keine Karten mehr bekommen :-oo
      Also ist Chris kurzfristig auf einen sehr schönen, strukturreichen Natursee in Italien (Udine) gestoßen. Da es es bei uns das Wochenende sowieso nur Regnen sollte sind wir dann ins warme Italien gefahren :D
      Dort konnen wir einige schöne Carps landen wie ich den schönsten mit 17kg :)
      leider habe ich vergessen einen Fangbericht zu schreiben weil ich die Bilder erst später bekommen habe. Und so verspätet will ich eigentlich auch keinen Fangbericht schreiben :|

      LG