Karte in der Waschmaschiene

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Karte in der Waschmaschiene

      Hei Leute ich hab mal eine frage: ich habe heuer wieder eine 10-blockkarte für den ausschneider gekauft nur war ich so blöd und meine karte in der hose gelassen und so landete sie in der waschmaschiene...bis auf das hsv wappen sind nur noch blaue fussel über.

      Wird mir die karte ersetzt? Ich war erst 1 mal und weiß boch wann ich ca die fische gefangen habe und wie groß sie waren. Ich habe schon beim hsv angerufen, da hat aber keiner abgehoben. Auf der rechnung vom fishermens steht auch nichts von der karte, schreibt sich der fishermens dass irgendwie auf so dass ich einen beweis für den erwerb der karte habe?

      Mfg Emanuel
      AD
    • Re: Karte in der Waschmaschiene

      "bafo hunter" wrote:

      Schreib sich der fishermens nd auf wann er karten verkauft?

      Haha vorm waschen fotografieren toller tipp! Willst du nicht ein paar rezepte online stelln?!


      HAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der mit den Rezepten gefällt mir :-__ :-__ :-__ :-__

      schade um die Karte - ich hoffe dass sie dir die Karte kulanter Weiße ersetzen ...
      Ich hatte dieses Jahr auch schon das Problem - hab meine Jahreskarte halt verloren... bei der SAB sind die Dinger aber Gott sei dank personalisiert und ich bekam sie anstandslos zurückk.

      Wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen dass das klappt - normal kann man ja mit jedem vernünftig redn...
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"
    • Re: Karte in der Waschmaschiene

      Bei ner blockkarte is halt das Problem, nachzuweisen wie oft du schon warst. Theoretisch hättest du ja auch schon 10x gewesen sein können.

      Gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Karte in der Waschmaschiene

      Ich hoffe mal das Beste fuer dich! Auf meiner Blockkarte fuern Abtsee steht z.B. extra drauf "bei Verlust kein Ersatz". Aber versuchen schadet nie... mehr als nein sagen könnens auch nicht.

      Gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius