Hilfe ich weiß nicht....

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Hilfe ich weiß nicht....

      Ein freundliches Petri an alle da draußen .....

      Wie in unserer Vorstellung solch gesagt bin ich ein Pifke und meine Lebensgefährtin hat auch söget wie kein Plan.
      Jetzt als stolzer besitzen einer Fischerkarte muss ich mir ja ein Revier suchen und da geht schon los :D sowas kenn ich nich aus Deutschland aber wie auch immer Man(n) passt sich an.

      Da ich aber in meiner näheren Umgebung so gut wie auf dem trockenen sitze bleiben mir nur der 3 Birken Teich und der ist mir persönlich zuteuer für das was ich da darf .
      Als Zweit Möglichkeit steht der russbach zur Auswahl aber da schreckt mich nicht so seht der Preis sonder eher das man kaum Infos findet .
      Ich möchte schon ein Stück Natur und in jedem Fälle auch ruhe (nicht mit meiner breiteren hälfte) genießen.

      Hier nun meine Bitte da sich mein Budget auf max 300 Euro für eine Lizenz beschränkt wurde und meine Frau nicht nach Wien reinfährt genauso wenig wie strecken über 50 km kennt wer noch Reviere um Deutsch Wagram .
      Oder würde mich und meine Frau mal einladen zum Probe fischen .

      Was mir jetzt noch bleibt ist schonmal danke zu sagen für eure Hilfe und Petriheil

      Euer Mac-Pack
      AD
    • Re: Hilfe ich weiß nicht....

      Grüße Oldy ,

      Danke für den Tipp hab es auch gleich drauf angelegt und mehr Schwein als Vaterlandsliebe gehabt .

      Ein sehr abwechslungsreiches Revier mit Fluss uns Teich Angel Möglichkeiten und meine Frau fährt auch noch freiwillig hin ok weil sie da verwandte hat aber egal irgend was ist jaimmer :D .
      Also danke noch mal für diesen Tipp .

      Fangbericht kommen später wenn ich die Gewässer mal angetestet habe ist alles anderes als in Deutschland und Dänemark.

      In diesem Sinne euer Mac