Tipps Gewässer 2015

    • Tipps Gewässer 2015

      Hey Leute, da ich mir nächstes Jahr die Karten beim Kuchler Verien absolut nichtmeht kaufen will, würde eventuell eine andere Jahreskarte in Frage kommen....könnt Ihr mir einige Gute Gewässer im Raum Salzburg am besten Hallein empfehlen?
      Haben wir einen Almfischer hier der mir kurz einen Bericht erstatten kann über die Alm? :mrgreen:

      In Frage würde auch noch die Halleiner Salzach kommen...aber gügü und ich wissen es einfach noch nicht ob es nächstes Jahr wieder eine Jahreskarte werden soll :-(()

      Vllt könnt ihr uns ja noch ein Paar gute Gewässer verraten :)

      LG
      Markus
      AD
    • Re: Tipps Gewässer 2015

      Wir beide haben ja schon darüber persönlich gesprochen. Wie gesagt in der Oberen Salch bekommst noch eine Jugendkarte um 195 Euro. Und in meinem Forum ist der @jonny ein Almfischer den Du über die Alm fragen kannst. Noch dazu wo Du ja vom Fischereiverein Hallein genommen wirst als Oberalmer.

      Zu bedenken ist natürlich das du es nach Urstein nicht soweit hast als zur Alm.
    • Re: Tipps Gewässer 2015

      Hallo, was dir klar sein muss, dass der vordere Teil der Alm fast nur mit der Fliege zu befischen ist! Im Revier A5 (der Letzte Teil) kann man auch Spinnfischen!

      Ich habe die Jahreskarte an der Salzach (Hallein) damit darf ich auch das Letzte Stück der Alm befischen! Zum Glück, den wenn die Salzach wieder mal verdreckt ist, fische ich eigendlich nur in der Alm.

      Gruß Max