Hakengröße bei Boilie

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Hakengröße bei Boilie

      Hallo Leute,

      ich wollte mal wissen, welche Hakengröße ihr bei den Boilie verwendet und auch von welchem Hersteller!

      Ich verwende nur die von Korda.

      20mm Boilie Hakengröße 4
      18mm Boilie Hakengröße 6

      Bin gespannt, welche Erfahrungen bei den Größen ihr gemacht habt ;)

      mfg
      stefan
      Gruß Stefan
      AD
    • Re: Hakengröße bei Boilie

      Verwendete früher Harken von Gr. 6- 8 da mir aber leider sehr viele schöne Fische ausgestiegen sind bin ich umgestiegen auf Gr. 2- 6 je nach Boilie, seither viel weniger Probleme. Marke kaufe ich Fox Arma point, sind etwas billiger als Korda und außerdem ist bei jeder Packung ein ein Mini Guide to Hooks & Rigs mit dabei, wo Bauanleitungen von Rigs beschrieben sind die optimal zum Haken passen.

      Greez Burn.
    • Re: Hakengröße bei Boilie

      "Burn" wrote:

      Verwendete früher Harken von Gr. 6- 8 da mir aber leider sehr viele schöne Fische ausgestiegen sind bin ich umgestiegen auf Gr. 2- 6 je nach Boilie, seither viel weniger Probleme. Marke kaufe ich Fox Arma point, sind etwas billiger als Korda und außerdem ist bei jeder Packung ein ein Mini Guide to Hooks & Rigs mit dabei, wo Bauanleitungen von Rigs beschrieben sind die optimal zum Haken passen.

      Greez Burn.

      Also ich hatte mit großen Haken früher sehr viele Probleme !
      Aber nicht jeder kommt ja mit jedem Haken klar . :)


      LG Flo