Die Letzten Tage an der Thaya

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Die Letzten Tage an der Thaya

      Hier mal ein kleiner Zwischenbericht wie es so die letzten Tage gelaufen ist !!

      Brücken sind immer gut , hatte Fischfetzen Propiert auf Zander und Hecht !!





      Nicht der Ziehlfisch , aber ein Schöner Beifang !



      Nächster Tag , anderer Revierabschnitt , diesmal sagte ich den Aiteln den Kampf an .



      Wahnsinn es waren nur 2 Wochen Vergangen , kaum mehr zum Durchkommen !!





      Die Aiteln wollten ned Beissen , dafür aber die Köderfische , ok auch ned Schlecht .



      Nächster Tag , bekam Besuch aus Wien , mein Angelfreund Mike kam Angereist und wollte mit mir Fischen , allerdings ich hatte die Generale und er konnte sich nur 2 Reviere aussuchen mit der Tageskarte , die ich aber leider nicht kannte .
      Somit auch für mich neu , Der Tag verging wie im Flug , rekorde blieben aus , aber ganz Schneider blieben wir auch nicht , auch der Revierabschnitt ist echt Schön dort !!

      Musste Schmunzeln , mein Roter sieht dagegen wie ein Minni aus gg



      Fischtreppe.



      Der Revierabschnitt ist dort echt Schön , Campingplatz , Griller , Duschen und Wc , alles sehr Gepfegt !!











      Unsere Bescheidenen Fänge , aber egal Fisch ist Fisch !!

      Mike mit seinen Monsterhecht und Barsch !!





      Und meine Monster Rotfeder immerhin 35 cm Lang .





      Der Nächste Tag brach an , diesmal sollten es mal Karpfen werden , meinen kleinen Hot Spoot hatte ich schon einige Tage Vorher Angefüttert , aber den will ich nicht Veraten , somit nur Bilder ohne Gewässer Info .
      Rießen ware es keine , aber trotzdem schöne Drills !!





      Lg Manfred
      AD