Erstes Fish-In 2014 von Carpszene

    • Erstes Fish-In 2014 von Carpszene

      Nach langen planen und warten ging es endlich am Mittwoch den 30.4.2014 ab zum Fish-In von Carpszene.
      Nach dem das Auto schon 2 Tage vorher beladen wurde, das wir ja nix vergessen ging es dann um ca. 12 Uhr ab nach Richtung Wallersdorf dort trafen wir uns
      noch mit Voit Inhaber von Future Baits da wir ja noch die ein oder andere Kugeln brauchten. Als wir dann bei im waren sagte er uns das Gerhard und Mario auch noch vorbei kommen
      und sich was holen. Da dachten wir auf die beiden könnten wir auch noch kurz warten. Ein paar Minuten später waren sie auch schon da, sie kauften noch was und dann tranken wir noch ein Bier
      alle zusammen und Plauderten noch. Nach den Tratsch ging es dann ab Richtung Lake. Nach kurzer fahrt kamen wir am Lake an und da wartet auch schon Norbert mit Thorsten auf uns.
      Kurze Begrüßung und dann hieß es öffnet die Tore. Dann ging es mal an den Platz. mal kurz die Lage checken. Neben bei noch ein bisschen mit Norbert gesprochen bevor er seinen platz auch bezieht.
      Dann ging es los mal Spot suchen. Roland und ich entschieden uns für einen in 90 cm und 1,7 Meter tiefe. Roland wollte um bedingt mal versuchen wie es ist in einer Wathose und Zog sie mal um seinen Spot zu füttern.



      Nach den ganze Spot suchen und Ruten raus bringen.Kamen schön langsam der Rest der Jungs auch dazu und jeder bezog seinen Platz und fing an Spot zu suchen. Als wir mit den Ruten und Spot fertig waren.
      Ging es ans Zelt und den Rest aufbauen. Alles Fertig war drehten wir mal eine Runde und mal nach zusehen ob auch bei jeden alles passt. Natürlich auch um bisschen zu quatschen. Die Zeit verging wie im Flug und schon wurde es schon wieder auch Dunkel.



      Die Nacht brach herein und jeder hoffte das was ginge, nur leider blieben die Piepser ruhig bis auf den ein oder anderen kurz Piepser ging nicht viel. Am nexten Morgen drehten Roland und ich unsere Morgen Runde um mal nach zu Fragen ob was ging.
      Doch leider war es bei jeden so ruhig wie bei uns. Zu Mittag trafen wir uns beim Norbert wo wir dann mal kräftigen Frauen Tratsch machten. Wo auch Norbert uns die CS-Mix 2014 gab. Der Tag verlief eigentlich ganz ruhig bis auf das es sehr lustig war.Dann brach auch schon die Nacht wieder herein. Jeder war mit sehr guter Hoffnung heute Nacht geht was nur leider war es wieder das selbe wie die erste Nacht. Ok wollte doch noch nicht sein. Ok Morgen Runde drehen nur Dieser Morgen war nicht wied ein andere als wir richtung Felix auf den Weg waren kommten schon die ersten Schilder enge gen..

      Hmmm was ist den da Los???


      ok es ging dann weiter Richtung Norbert und seinen Jungs und am Zaun hing auch schon eine Weiters Schild.

      Ok jetzt wird es aber Lustig auch bei den Zelten usw hingen verschieden Schilder. Da merkte man das die Jungs hier sehr viel Spaß hatten.



      Am morgen waren wir auch noch bei Nobert Eberhard,Gerhard, Mario zu Weißwürste eingeladen. Die was natürlich sehr lecker waren. Auf einmal hört man über den ganzen Lake ein Ton (Ich brauch ein Boot) jeder von uns sieht sich an und dachte was war das. Ich stand dann auf und ging dann mal Richtung Lake.
      Da Hörten wir wieder wie Felix laut rief er braucht ein Boot.. Wir riefen zurück hast du was??? Aber es kam nix Norbert schwingt sich in sein Boot und ruderte Richtung Felix ich und der Rest gingen dann zu im. Da stand er auch schon mit krummer Rute in der Hand.
      Das wird doch nicht ein guter sein oder doch???
      Leider Hing er in einen Baum fest der im den Lake hing. Ich über nahm dann die Rute und Norbert fuhr vor den Fisch und dann löste er sich von selbst von den Baum und der Drill ging wieder los.






      Ok dann ging der Spaß Los. Was soll ich sagen die Rute war nicht gerade die was man für ein Karpfenfischen hat. Aber ich musste das beste daraus machen. nach einigen sehr Heftigen flucht versuchen machte ich die bremse bei der Rolle auf und Bremste mit der Hand weil ich nicht wollte das die Bremse
      hängen bleibt oder irgend was. Der Fisch kam einfach nicht vom Boden weg. Ich versuchte alle was geht da kam er kurz hoch doch ich konnte ihn nicht er sichten doch Norbert der mit den Boot da war sagte auf einmal ich soll mir Ruhig Zeit lassen weil das ich wirklich ein guter.
      Na super dachte ich mir mit dieser Ausrüstung auch noch ein großen na das kann was werden. Nach kurzen Drill und einige mal wo mir das Herz in die Hosen gerutscht ist kam er endlich hoch der Fisch und er schnappte mal nach Luft.
      Jetzt dachte ich mir jetzt oder nie und Ging zurück. Roland schnappte sich den Fangkescher und schwuppdiwupp war er im Kescher. Da viel mir mal alles Runter. Dann hieß es Fisch versorgen und Wegen. Wir konnten unseren Augen nicht glauben wie er auf der Matte lag.
      So ein Fisch.


      Dann ging es ab zum wiegen und sehe da 22,90 kg hatte der Fisch.



      Wahnsinn so einen Fisch der Fänger war überglücklich da es sein erster Fisch war, er hatte noch nie auf Karpfen gefischt und gleich so einen Ding. Dann ging es ab zu Fotoshooting.

      Dann ging es zurück ins Wasser mit ihm.



      Jeder war Meger aufgeregt nach so ein Fisch. So geil der Spiegler. Jeder ging an seine Ruten und legten neu aus. Da merkte man das wieder bei jeden die Hoffnung hoch kamen das noch was geht. Der Tag verging und die Piepser blieben auch Still.
      Dann brach auch schon die Nacht herein.Sie brachte leider auch keinen Fisch. Am nexten Morgen dreht wir, wie jeden Tag unsere Runden ob alles passt. Da erfuhren wir, das Eberhard heute Nacht leider einen guten verloren hatte.
      Das merkte man ihn an. Da er ziemlich sauer auf sich selber war weil der Fisch ausgestiegen ist.Heute war der Tag wo der Grillabend Anstand am Abend. Um Ca 15 Uhr kamen alle beim GFZ zusammen und dann gingen die Grillerei los und natürlich das Quatschen.
      Es war eine Richtig Gemütliche Runde.
      natürlich wurde noch das Gemeinschaftsfoto auch gemacht . Musste ja sein.
      Um ca 18 Uhr herum ging es dann für jeden wieder ab an seine Platz. Ruten neue auslegen und nochmal hoffen auf die neue Nacht. Nur leider brachte die keinen Fisch. Der Morgen stand im sinne des zusammen Packen um ca 10 Uhr fingen alle wieder an ihre Sachen zu packen.
      nach ein kurzen Abschieds Quatsch ging es dann für jeden wieder Richtung Heimat. So mit kann man sagen auch wenn nicht gerade die Menge an Fischen gefangen wurden war es wirklich einen Top Veranstaltung mit super netten und lustigen Leuten.
      Mit großen Danke schön möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die bei der Veranstaltung dabei waren und wünsche allen noch ein kräftiges Petri für 2014

      mfg Carp5


      Ps: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :-__
      AD