Da staune ich aber !

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Da staune ich aber !

      Thema :
      Was ist Hegefischen und was wird nur so genannt

      Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.



      Erstaunlich,mitten in einer Diskussion.

      Welche wunden Punkte wurden denn berührt ? bzw. welche Tatsachen wären da zur Sprache gekommen ?

      Wie ich sehen konnte, war gleichzeitg Robi online,hast du etwas damit zu tun ?

      Petri
      AD
    • Re: Da staune ich aber !

      Ganz einfach. Um was ging es ursprünglich im Thread? Genau, ums Hegefischen.
      Um was ging es 6 von 5 Seiten? Um andere Dinge. Auch durch wiederholtes rechtfertigen und bitten auf das zurückkommen zum Thema hat keiner darauf reagiert, also habe ich das Thema nun geschlossen.
      Und so viel ich rauslesen konnte gings da in der letzten Diskussion in der du gerade warst nicht mehr ums Hegefischen.

      Also wenn jetzt bitte bitte bitte mal wieder Ruhe einkehren könnte wäre ich euch sehr dankbar...
    • Re: Da staune ich aber !

      "Robi_Wals" wrote:

      Ganz einfach. Um was ging es ursprünglich im Thread? Genau, ums Hegefischen.
      Um was ging es 6 von 5 Seiten? Um andere Dinge. Auch durch wiederholtes rechtfertigen und bitten auf das zurückkommen zum Thema hat keiner darauf reagiert, also habe ich das Thema nun geschlossen.
      Und so viel ich rauslesen konnte gings da in der letzten Diskussion in der du gerade warst nicht mehr ums Hegefischen.

      Also wenn jetzt bitte bitte bitte mal wieder Ruhe einkehren könnte wäre ich euch sehr dankbar...


      Servus Robi - wie wär's mit ner Umfrage, ob Berichte von "Hegefischen"/Wettfischen weiterhin im Forum erscheinen sollen - das Ergebnis dürfte zwar klar sein und wird auch wieder diskutiert - aber unterm Strich ist demokratisch abgestimmt und etwas mehr Ruhe im Forum

      Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Da staune ich aber !

      Wie ich noch Mod war hab ich auch ab und an einen tread der mir zu heikel geworden ist gesperrt. Nun, da ich diese Diskussionen hier schon tagelang verfolge komme ich zu dem Schluß das es von mir ein Fehler war. Solange Diskussionen im Rahmen bleiben ohne jemanden zu beleidigen, sollte man der Diskussion schon freien lauf lassen. Warum sollen nicht unter zivilisierten Menschen nicht auch heikle Angelthemen angesprochen werden. Auch in Gerys Angelforum war das Thema Wett und Hegefischen, - nur weil es ein paar im Forum betreiben, eine heilige Kuh. Klar das sicher nicht alle der Meinung sind das solche Bewerbe toll sind und Ihre errungenen Preise abbilden.
      Ein Forum ist kein Einheitsbrei und Meinungen sind, wenn sie ordentlich vorgebracht werden auch zu akzeptieren.

      In diesem Sinne

      Lg. Peter
    • Re: Da staune ich aber !

      Da ich ja der Themenstarter war, melde ich mich hier auch in der Sache zu Wort.

      Ich dachte mir schon, dass es wieder in einem Tumult ausarten würde und habe deshalb bereits im ersten Beitrag um Sachlichkeit und Disziplin gebeten. Leider hat das nicht sehr viel genützt.
      Weiters habe ich die Mod´s und Admin´s hier gebeten das Thema zu schließen, wenn es Ihrer Meinung nach zu "heftig" werden würde und das haben sie schlußentlich auch gemacht.

      Somit finde ich, dass sie hier ganz richtig gehandelt haben und habe damit absolut kein Problem damit.
      In meinem Forum wäre ich wohl sogar noch viel früher dazwischen gegangen.

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!