Brolly-Schirmzelt-System

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Brolly-Schirmzelt-System

      Hallo Leute,

      hat wer Erfahrungen mit Brolly-Schirmzelt-Systeme ?

      Bin am überlegen, ob ich mir das Anaconda Desert Home zulegen werde...

      Tackletest:
      naturebaits.de/berichte/tackle/10/desert_home.htm

      mfg stefan
      Images
      • lll.jpg

        31.62 kB, 400×292, viewed 2,198 times
      Gruß Stefan
      AD
    • Re: Brolly-Schirmzelt-System

      Geht keiner Nachtfischen von Euch?

      Ich hab mir jetzt von Anaconda das Uncle Franks Home II gekauft, ist wirklich klasse und schnell aufgebaut!

      Der Basisschirm ist mit angenähten Seitenteilen versehen und kann in Verbindung mit den im Lieferumfang enthaltenen Storm Poles auch ohne Frontpanel eingesetzt werden. Dieses ist selbstverständlich inklusive zweier Seitenfenster und einem Türfenster.

      Alle Fenster sind mit Moskitonetzen versehen, es stehen aber auch Klarsichtfenster zum Ankletten zur Verfügung. Im vorderen Bereich wurde das Top etwas nach vorne verlegt. Dadurch ergibt sich ein Überstand, der einen noch besseren Regenschutz, auch bei geöffneter Tür, garantiert. Der sensationell schnelle Aufbau und der geringe Platzbedarf beim Aufbau ermöglichen dem Karpfenangler die notwendige Flexibilität am Gewässer.

      Durch den herausnehmbaren Boden ist es ebenso eine perfekte Alternative an Gewässern, an denen der Aufbau von Zelten verboten ist.

      - Material 210D Polyester mit wasserabweisendem PVC-Coating
      - 5.000 mm Wassersäule
      - Maße: ca. B270 x T250 x H125cm
      - Herausnehbares Four Season Frontpanel Klarsichtfenster
      - Doppelt vernähte und zusätzlich verschweißte Nähte
      - Verstärkte Heringslaschen
      - 2 Klettbandrutensicherungen
      - 2 ca. 70 cm sowie 2 ca. 120 cm lange Heavy Storm Poles
      - Packmaß: 1,85m
      - Anaconda Metal Tent Pegs
      - Herausnehmbare Bodenplane
      - Hochwertige Transporttasche mit gepolstertem Schultergurt, hergestellt aus 210D Polyester mit wasserabweisendem PVC-Coating
      - Quelle: angelgeraete-wilkerling.de


      mfg
      stefan
      Images
      • 7151%20777_2.JPG

        72.58 kB, 639×480, viewed 2,105 times
      Gruß Stefan
    • Re: Brolly-Schirmzelt-System

      "Bill" wrote:

      Mann oh Mann,da brauchst ja schon an Sherpa was da alles zum Gewässer schleppen mußt :shock:
      Wassersäule hin oder her,wenns schüttet, gehe ich ins Auto :P :P
      BILL


      Tja, schön wärs. Ich muß schon 10 bis 15 Minuten gehen, bis ich zu meinen Angelplatz komm. Da kann ich nicht einfach mal so ins Auto. Mein Tackle las ich so wieso nie alleine ;)

      mfg
      stefan
      Gruß Stefan
    • Re: Brolly-Schirmzelt-System

      Ist ja auch bei zu viel Sonne ganz pracktisch... Und man kann es ja auch mal anderweitig verwenden. Muss ja nicht nur für die Angelei genutzt werden. Ich hab so was ähnliches. Ich find wichtig, dass es nciht zu klein ist. In meinem Zelt kann ich mittig aufrecht stehen ( bin gute einsachzig... Ich mags auch nicht,wenn alles in der gegend herum liegt. Alles was ich nicht brauche liegt im Zelt, alles sorgfältig in kisten verpackt n. Wenn dann mal Regen kommt muss ich nicht erst großartig umräumen...