Hiki-Gewinnspiel 2014 - Die Abstimmung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Re: Hiki-Gewinnspiel 2014 - Die Abstimmung

    "DaMarc" wrote:

    Außerdem es ist nur ein Spiel und mehr nicht.

    "Willi" wrote:

    Aber Leute, ist doch nur ein Spiel.


    Na sag ich doch. ;) :mrgreen:
    Ja genau, DER Willi!
    AD
  • Re: Hiki-Gewinnspiel 2014 - Die Abstimmung

    Wir haben momentan den glücklichen Zufall, dass auch eine Multiplikation nichts am Ergebnis ändern würde.

    Entschuldigt bitte die ungenau formulierten Regeln. Sie sind etwas schwammig und mir ist es einfach nicht aufgefallen, weil in meinem Kopf irgendwie alles klar war. :mrgreen:
    Sollte durch die Multiplikation irgendwie einer benachteiligt werden werde ich mir natürlich etwas einfallen lassen, damit alle glücklich sind und eine faire Lösung für alle da ist.


    Entschuldigt nochmals, nächstes Mal werde ich mir das ganze genauer durchlesen damit sowas nicht mehr vorkommt. :-(z) :-<<
  • Re: Hiki-Gewinnspiel 2014 - Die Abstimmung

    "Taurinus" wrote:

    Schon lustig, wie viele Neuanmeldung es heute gab und das Zeitgleich jemand auf 1x Stimmen bekommt :D


    Danke für den Tipp Mario - bin bei FB alleiniger Admin bei ner Gruppe mit über 900 Mitgliedern - da bekomm ich sicher noch 20 Stimmen zusammen ;)
    [url]http://kochtopfangler.com[/url]
  • Re: Hiki-Gewinnspiel 2014 - Die Abstimmung

    "Taurinus" wrote:

    Ja, es ist schon denkbar einfach eine Userabstimmung kaput zu machen :-<<


    Vielleicht ist das techn. machbar, daß nur User teilnehmen können, die mind. schon 3 Beiträge geschrieben haben.
    [url]http://kochtopfangler.com[/url]
  • Re: Hiki-Gewinnspiel 2014 - Die Abstimmung

    Ich habe jetzt alles kontrolliert und konnte nichts ungewöhnliches feststellen, sei des denn IP, Provider oder auch sonstige Sachen.
    Es haben neu registrierte User gevotet aber auch immer 2 Stimmen abgegeben, auch für die Führenden, also auch hier nichts ungewöhnliches.
    Für mich ist die Sache somit erledigt, ich hoffe für euch auch. ;)

    Um eure Gemüter wieder zu beruhigen:
    Ab jetzt können nur noch Mitglieder abstimmen, die mindestens 3 Beiträge geschrieben haben, das Forum wird auch erst sichtbar, wenn man mind. 1 Beitrag hat.

    Und jetzt wünsche ich allen einen gute Nacht. ;)
  • Re: Hiki-Gewinnspiel 2014 - Die Abstimmung

    Vom Grundgedanken hast du natürlich recht, jedoch ist es nunmal so, dass hier die Anmeldungen pro Tag im Durchschnitt bei unter 2 liegen. Dann auf 1x sind es 7 die nichts anderes machen als Abzustimmen. Die IP Adressen sind zwar andere jedoch ist dies durch Proxys keine Kunst.
    Angst hab ich mit Sicherheit keine, die Rolle würde ich wenn dann sowieso an einen Jungangler abgeben da ich mich erst dieses Jahr neu ausgerüstet habe ;)

    Aber da Robi die Einstellung fuer die Abstimmung geändert hat, ist das Problem ja beseitigt.


    Gruß Mario
    "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

    Konfuzius
  • Re: Hiki-Gewinnspiel 2014 - Die Abstimmung

    Lassen wir das Thema einfach ruhen, ich bin mir auch sicher, dass Renato/Schniedl damit nichts zu tun hat.

    Einen schöne 9Kilo Spiegelkarpfen hat einer unsere Jungs erwischt.
    Bericht scheib ich die Tage... ich selbst war ja nur Betreuer.
    Gruß Mario
    "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

    Konfuzius
  • Re: Hiki-Gewinnspiel 2014 - Die Abstimmung

    SO JETZT REICHTS!!!!


    Sagt mal habt ihr alle nichts anderes zu tun als mich zu ärgern?
    Ich reiße mir hier förmlichst den Arsch auf um euch in diesem Board ein paar Gewinnspiele und Sachpreise zu bieten, weil mir das alles hier wirklich sehr am Herzen liegt.
    Dann macht man mal ein Gewinnspiel und das einzige was manche im Sinn haben ist alles zu zerstören und alles in den Dreck zu ziehen. Es gibt leider echt zu viele Idioten auf dieser Welt.

    Von mir aus kommen einige nie wieder zurück und lassen es sein hier was zu schreiben, mir ist es ehrlich gesagt völlig egal.
    Einige strengen sich hier wirklich an und es entsteht seit langem wieder mal eine nette Runde und ein paar haben wieder nichts anderes zu tun als wieder alles kaputt zu machen!
    Wir haben hier so nette Leute und so eine nette Runde und immer wieder meinen ein paar alles zerstören zu wollen.
    Man Leute manche hier machen es mir wirklich schwer das Ganze noch weiter zu machen... aber genau deswegen hör ich hier sicher nicht auf. :gaga
    Was ist euer Problem? Habt ihr sonst kein Leben? Geht ihr sonst nie Fischen?????

    Dieser Post ist nicht an diejenigen gerichtet die diese Diskussion um die Regeln angefacht haben. Das war allein meine Schuld und es ist euer völliges Recht mich darauf hinzuweisen. Also seit bitte beruhigt, keiner von euch ist hier gemeint, es geht mir nur um diejenigen, die das alles hier verfälschen und in den Dreck ziehen!

    ==============================================================================

    DAS GEWINNSPIEL IST VORBEI und es wird in Zukunft auch keine mehr geben mit einer Umfrage, dass werde ich anders lösen wenn hier nur Schindluder getrieben wird!

    Die Gewinner
    Ich gratuliere hiermit den beiden Gewinnern Taurinus und gügü zu den tollen Rollen.
    Bitte sendet mir per PN eure Adressen, ich werde diese an HIKI weiterleiten und ihr bekommt die Rolle dann zugeschickt.

    Danke an alle die mitgemacht haben und ehrlich waren.



    P.s.: Sollte einem dieser Post nicht passen, schreibt mich gerne an per PN.

    DER ADMIN HAT GESPROCHEN!!!!!!