Anaconda BIG HOPPER

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Anaconda BIG HOPPER

      Hallo Leute,

      nach langer Suche und überlegen, wo ich mein ganzes Tackle verstauen soll, aber alles zusammenhaben will. Habe ich mir den Anaconda BIG HOPPER bei meinen Tackledealer bestellt, leider haben sie ihn ned lagernd gehabt. Ich hoffe, er verspricht das, wo nach er aussieht!
      Um 80 Euronen find ich ihm um so besser! ;)

      mfg stefan
      Images
      • Unbenannt.png

        182.46 kB, 418×383, viewed 2,296 times
      • neu.jpg

        51.04 kB, 422×366, viewed 2,332 times
      Gruß Stefan
      AD
    • Re: Anaconda BIG HOPPER

      Produktbeschreibung

      Mit den Big Hopper haben wir einen weiteren innovativen Rucksack -speziell für Karpfenangler- die gerne „All in One Taschen“ verwenden.

      Er ist ein feststehender Rucksack mit Schubladen System, im Inneren befinden sich 3 Tackle Chest Large Boxen und eine separate Tasche inklusive 12 transparenten Bait Bottles zum Aufbewahren von gedippten Boilies, Pop Up´s oder sonstigen Baits.

      Tipp: Die im Innenraum befindlichen Boxen Tasche und das Schubladen System können komplett entfernt werden, somit lässt sich der Big Hopper auch als „herkömmlicher Rucksack“ verwenden. Im oberen Bereich befindet sich ein weiteres Fach mit verstellbaren Unterteilungen, durch die robuste Umwandung kann hier auch empfindliches Tackle sicher transportiert werden.

      Die beiden herausnehmbaren Seitentaschen beinhalten zum einen ein Lead Pocket mit 6 variablen Fächern, ein Rig Board und insgesamt 8 Klarsichttaschen mit Reißverschluss. Die zweite Seitentasche ist mit 6 Bait Bottles a 250ml Fassungsvermögen ausgestattet.

      - Extra stark gepolsterte Tragegriffe und Schultergurte inkl. verstellbarem Hüftgurt
      - Material: 600D Polyester mit wasserabweisendem PVC Coating
      - Maße: B 56 x T 35 x H 48cm


      So groß is er nun auch wieder nicht :) aber er is wirklich klasse

      also beim nordfishing77 wo sich viele angelgeschäfte die ganzen sachen kaufen und der eigentlich immer die günstigsten sachen hat kostet der 105,77 € !

      Der Nordfishing77 is a ned immer der billigste, einige Händler in DE sind da noch deutlich billiger ;)
      Mein Dealer kauft ned bei ihm, de kaufen direkt beim Hersteller. So wies eigentlich die meisten machen ;)

      mfg stefan
      Gruß Stefan
    • Re: Anaconda BIG HOPPER

      Der Nordfishing77 is a ned immer der billigste, einige Händler in DE sind da noch deutlich billiger ;)
      Mein Dealer kauft ned bei ihm, de kaufen direkt beim Hersteller. So wies eigentlich die meisten machen ;)


      also ich weiß nur dass es ziemlich viele händler in wien und rund um wien machen .
      Tja dafür sind die versandkosten halt höher in Deutschland :(
      Es ist immer unterschiedlich manche Produkte bekommt man nur beim Hersteller wie z.B. : Sensas Futter bekommt man nur direkt vom Hersteller in Tonnenware .
      Und manche kaufen bei einem Zwischenhändler ein weil die oft sogar billiger sind .
      Das haben mir einige Angelshop Besitzer erzählt .

      LG Flo
    • Re: Anaconda BIG HOPPER

      Tja dafür sind die versandkosten halt höher in Deutschland


      Schau, ich such mir im Internet den billigsten Preis raus, zB aus einem Shop in DE.
      Dann geh ich zu meinen Tackledealer, das heisst zu meinen Fischereifachgeschäft in meiner Stadt ^^ und frag ob sie den auch haben. Mir ist jetzt egal ob ichs mir in DE bestell oder bei ihm kauf. Wenn ich bei ihm nachn Preis frag und ich ihm den Ausdruck zeigt, sagt er sowieso "wir san sicher billiger". Darum kauf ich alles bei ihm und wenn ma dann schon ein wengal bekannt ist, gehts nu leichter

      mfg
      Gruß Stefan
    • Re: Anaconda BIG HOPPER

      "donreiserl" wrote:

      Ist ja schon ein tolles Teil, aber vergiss nicht : Je grösser- desto mehr wird eingefüllt- und dann musst Du es erst schleppen ! Spreche da aus eigener Erfahrung.


      :D schleppen tu ich jetzt auch schon, muss dann öfter meine Freundinn mitnehmen :lol: die darf dann auch was tragen
      Gruß Stefan
    • Re: Anaconda BIG HOPPER

      "Carphunter3" wrote:

      @Raptor

      Hast du die Tasche schon bekommen?


      ich hab sie zumindest in der Hand gehabt, hab mich dann aber doch noch für die Bivie Station von Starbaits entschieden. War zwar etwas teurer, hat aber zB noch einen Bivie Table dabei. Füße hatz unten auch, also stehts nimmer im Dreck. Boxen hab ich auch schon Zuhause gehabt, bin voll zufrieden damit :) Der Big Hopper ist aber sicher auch eine tolle Sache.

      Dieses Bivie Station hat einen festen Rahmen und ist dadurch leicht und robust.

      Die Beine lassen sich alle einzeln teleskopieren und damit jedem Terrain anpassen. Das vorhandene Tablett aus Metall lässt sich mit wenigen Handgriffen zu einem Bivvy Table umfunktionieren.

      Die äußeren Taschen sind zum Verstauen von Lead Bags, Thermo Bag, Kitchen Carry Bag. etc. geeignet.
      Ein Muss für Karpfenangler, die Wert auf Robustheit, Funktionalität und Leichtigkeit legen!
      Maße: Höhe 55cm - 45cm breit - 35cm tief.
      Quelle: angelgeraete-wilkerling.de


      mfg
      stefan
      Images
      • 23764_2.JPG

        34.72 kB, 487×480, viewed 845 times
      • 23764_1.JPG

        37.89 kB, 480×554, viewed 879 times
      • 23764.JPG

        39.26 kB, 480×535, viewed 859 times
      Gruß Stefan

      The post was edited 1 time, last by Raptor ().

    • Re: Anaconda BIG HOPPER

      "Robi_Wals" wrote:

      Man, die sieht ja noch besser aus! xD
      Wieviel kostet die?


      Ich hab um die 100 Euronen bezahlt. :D Da gibts ziemlich große Unterschiede beim Preis. Es gibt Händler, die verlangen von 100 bis 200 Euronen dafür. Also handeln kann man da sicher!

      mfg stefan
      Gruß Stefan