Für die Irrseefischer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Für die Irrseefischer

      So nachdem ich meine Jahreskarte verloren hatte und letzte Woche daher nicht fischen gehen konnte wollt ich mal fragen wie's euch so geht am See?? Das lange Wochenende kann von mir dank der schnelle Bearbeitung der Damen und Herren von der SAB - an dieser Stelle ein großes Dankeschön - wieder zum fischen genutzt werden... es schreit fast nach einem Nachtansitz auf Aal und Zander!

      Lg Pippo
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"
      AD
    • Re: Für die Irrseefischer

      "Taurinus" wrote:

      Schön, dass du deine Karte wieder hast!

      Viel Erfolg beim ansitzen! Bei mir gehts Freitags an den richtigen Zeller See :mrgreen:

      Gruß Mario


      Ja das mit der Karte war schon extrem unglücklich... die muss mir irg in Großarl aus dem Körberl gefallen sein... naja ich bin wirklich dankbar dass das so gut funktioniert hat mit der neuen!

      Über den richtigen :D Zellersee weiß ich leider wirklich nicht viel - ich seh nur immer die schönen Fische die dort gefangen werden, wenn ich mir wieder die Fischereinachrichten von Salzburger Fischerverein durchblättere...

      Wünsch dir auf jeden Fall auch ein Dickes Petri :-__
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"
    • Re: Für die Irrseefischer

      Ja beim SAB sind die da super drauf, das muss man ihnen schon lassen! :-__
      Petri Heil für den nächsten Ansitz schon mal!

      Mich würde es auch mal wieder extrem reizen an den Irrsee fischen zu fahren. :-__
      Also sollte mal wer gehen und ein Herz für arme Admins haben und mich mitnehmen darf er sich gerne bei mir melden. :mrgreen: :mrgreen:
    • Re: Für die Irrseefischer

      Hallo leute!

      Mein freund chris und ich entschieden uns gestern nachmittag den renken noch etwas nachzustellen.
      Anfangs hatten wir einige zupfer, und chris konnte dann doch noch eine schöne 38er landen.
      Das wars dann aber auch schon und wir entschlossen uns dann nach weiteren 2 stunden ohne jeglichen zupfer doch noch eine runde schleppen zu gehen.

      Also bestückten wir unsere schleppruten mit den ködern und ab damit ins wasser.
      Schon nach kurzer zeit ging ein bisschen schnur von der rolle und die rutenspitze bog sich leicht und entspannte sich wieder.
      Wir schlugen an und bemerkten extremen wiederstand am anderen ende doch ohne jeglichen zupfer also dachten wir dass wir wohl auf grund gelaufen sind und etwas mitziehen.
      doch falsch gedacht plötzlich tauchte ein großer hecht aus der tiefe ach du heilige sch..... der erst vorm boot gas gegeben hatt.
      doch wir konnten ihn sicher landen.
      wir konnten unser glück kaum fassen er war 95cm und hatte satte 8 kg

      weiter gings voller motivation und zufriedenheit köder ins wasser und dann wurde erst mal angestossen.
      Nach ca 2 stunden beschlossen wir dann zurück zu fahren.
      auf halben weg als ich grad die bremse einstellen wollte zog es plötzlich schnur von der rolle bremse zu und die spitze bog sich, Anschlag, und wieder extremer wiederstand am anderen ende doch nach relativ kurzer drillzeit kam die krönung der krönung.
      Aus der tiefe tauchte ein riesenzander auf uuuunglaublich wir konnten auch ihn sicher landen.
      Der zander hat den köder voll genommen und sitzte tief drin, also musste auch er leider dran glauben.
      Er hatte unglaubliche 90cm und knappe 10kg schwer

      Ein unglaubliches erlebniss könnens noch immer nicht fassen es sind ja schließlich unsere ersten räuber am irrsee
      Images
      • IMG-20140629-WA0001.jpg

        74.09 kB, 420×600, viewed 1,051 times
      • 20140628_050853.jpg

        84.22 kB, 640×360, viewed 1,075 times
      • 20140628_051045.jpg

        75.71 kB, 337×600, viewed 1,073 times
    • Re: Für die Irrseefischer

      "AngelRookie" wrote:

      Hey leute, kurze frage: habe vor heuer mal einen ansitz auf karpfen zu starten. Wie schauts denn aus mit karpfen im irrsee? Tipps? Bin über alles dankbar! Lg mike


      schwieriger als am irrsee einen karpfen zu fangen wird es sein einen platz zu finden von dem aus du fischen kannst ....
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"