Liebe Forumsgemeinde!
Zusammen mit unserer 2. Runde des Angelplatz.at Gewinnspiels darf ich euch für den Mai noch ein zweites Gewinnspiel präsentieren:
Das Hiki Gewinnspiel
Hiki stellt euch 2 wirklich tolle Raubfischrollen zur Verfügung:
2x PENN Slammer Live Line 460L
2 User können jeweils 1 Rolle davon gewinnen.
Was ihr dafür machen müsst?
Ganz einfach:
Schreibt uns ein Gedicht. Es soll ein 4-8 Zeiler sein und das Gedicht muss sich um Fischen, Angelplatz und Hiki drehen. Sprich Angelplatz und Hiki sollten schon darin vorkommen
Zum Schluss gibt es eine Abstimmung. Jeder User darf 2 Stimmen vergeben. Die Anzahl der Punkte wird dann mit den Zeilen multipliziert, die beiden Gedichte mit den meisten Stimmen gewinnen. Sollten mehrer als 2 User mit gleich vielen Punkten den ersten Rang erreichen, wird das Los entscheiden.
Hier mal ein Beispielgedicht von unserem Joggl, damit ihr euch auch was vorstellen könnt:
Ein neues Gewinnspiel wird gestartet,
der HIKI hat zwei Rollen gespendet.
Ein jeder kann mitmachen,
wenn er ein Gedicht an Angelplatz sendet.
Dichtet fleißig was zusammen.
4 bis 8 Zeilen wären fein.
Wenn Angelplatz und HIKI d'rin steht,
kannst du ein Gewinner sein.
Es kann sich aber auch um ganz etwas anderes handeln.
Das Gewinnspiel läuft von 1. Mai 00:00 Uhr bis 15. Mai 15:00 Uhr. Ihr habt also 2 Wochen Zeit euch was Gutes zu überlegen.
Teilnehmen dürfen registrierte User, Redakteure und Moderatoren.
Wenn ihr euer Gedicht fertig habt, einfach in diesem Thread posten. Pro User ist 1 Gedicht erlaubt.
Ich möchte mich noch sehr herzlich bei HIKI bedanken, die uns seit 2 Jahren wirklich toll unterstützen!
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
Zusammen mit unserer 2. Runde des Angelplatz.at Gewinnspiels darf ich euch für den Mai noch ein zweites Gewinnspiel präsentieren:
Das Hiki Gewinnspiel
Hiki stellt euch 2 wirklich tolle Raubfischrollen zur Verfügung:
2x PENN Slammer Live Line 460L
2 User können jeweils 1 Rolle davon gewinnen.
Was ihr dafür machen müsst?
Ganz einfach:
Schreibt uns ein Gedicht. Es soll ein 4-8 Zeiler sein und das Gedicht muss sich um Fischen, Angelplatz und Hiki drehen. Sprich Angelplatz und Hiki sollten schon darin vorkommen

Zum Schluss gibt es eine Abstimmung. Jeder User darf 2 Stimmen vergeben. Die Anzahl der Punkte wird dann mit den Zeilen multipliziert, die beiden Gedichte mit den meisten Stimmen gewinnen. Sollten mehrer als 2 User mit gleich vielen Punkten den ersten Rang erreichen, wird das Los entscheiden.
Hier mal ein Beispielgedicht von unserem Joggl, damit ihr euch auch was vorstellen könnt:
Ein neues Gewinnspiel wird gestartet,
der HIKI hat zwei Rollen gespendet.
Ein jeder kann mitmachen,
wenn er ein Gedicht an Angelplatz sendet.
Dichtet fleißig was zusammen.
4 bis 8 Zeilen wären fein.
Wenn Angelplatz und HIKI d'rin steht,
kannst du ein Gewinner sein.
Es kann sich aber auch um ganz etwas anderes handeln.

Das Gewinnspiel läuft von 1. Mai 00:00 Uhr bis 15. Mai 15:00 Uhr. Ihr habt also 2 Wochen Zeit euch was Gutes zu überlegen.
Teilnehmen dürfen registrierte User, Redakteure und Moderatoren.
Wenn ihr euer Gedicht fertig habt, einfach in diesem Thread posten. Pro User ist 1 Gedicht erlaubt.
Ich möchte mich noch sehr herzlich bei HIKI bedanken, die uns seit 2 Jahren wirklich toll unterstützen!

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!