Autobahn/Auschneidersee

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Autobahn/Auschneidersee

      Hallo,
      ich habe eine etwas blöde Frage:
      Und zwar ; Darf ich mit der 10er Blockkarte beide Seen befischen?
      Ich habe mir eine für den Auschneiderteich gekauft,- obeen auf der Karte stehen aber beide Seen.
      AD
    • Re: Autobahn/Auschneidersee

      Servus!

      Ja darfst du, es gibt nurmehr Karten für beide Gewässer, einzeln sind gar keine mehr erhältlich. :-<<
      Das heißt, du kannst mit einer normalen Tageskarte und auch 10er Block an beidenSeen am gültigen Angeltag fischen.

      Einzige Ausnahme: Die 24h-Karte gibt es nur für den Autobahnsee von Juni - September an den Wochenenden. Am Auschneider ist das Nachtfischen (leider) komplett verboten.
    • Re: Autobahn/Auschneidersee

      "Pathfinder1980" wrote:

      Prima :D
      Gedacht habe ich es mir eh, aber ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen!

      danke für die rasche Antwort!


      Ja das ist nie blöd wenn man sich dann sicher ist ob man aus Vereinssicht nicht grade ein Schwerverbrechen begeht. :-__ :mrgreen:

      Bitte gerne, dafür ist das Forum ja da! :-<<
    • Re: Autobahn/Auschneidersee

      Hallo Leute! Hat sich eigentlich schon mal wer die Arbeit angetan den auschneidersee auszuloten?
      Sonst muss ich das noch machen;)!
      Zwecks Sandbänke für Karpfen.
      Spezifisch ist die andere Seite vom See gemeint wo man beim jägerstand runter geht:). Danke im Voraus!
      Lg
    • Re: Autobahn/Auschneidersee

      "fischer_wals" wrote:

      Hallo Leute! Hat sich eigentlich schon mal wer die Arbeit angetan den auschneidersee auszuloten?
      Sonst muss ich das noch machen;)!
      Zwecks Sandbänke für Karpfen.
      Spezifisch ist die andere Seite vom See gemeint wo man beim jägerstand runter geht:). Danke im Voraus!
      Lg


      Ja habe ich. ;)
      Diese Seite zwar noch nicht so genau, aber grundsätzlich habe ich schon viele Stellen genauer ausgelotet.
      Aber bitte sei mir nicht böse wenn ich das Alles für mich behalte. ;)
    • Re: Autobahn/Auschneidersee

      "fischer_wals" wrote:

      Alles klar, verstehe ich auch;)! Hab mir jetzt mal den deeper fishfinder gekauft ich schau mal wie es mit den funktioniert:). Aber trotzdem danke!


      Also damals habe ich noch mit Nopenblei und Pose ausgelotet. Habe letztes Jahr das Sonarphone (oder so ähnlich?) von Hiki gewonnen, den muss ich jetzt auch mal testen. xD
      Bin aber noch nicht dazu gekommen, da irgendwie die Spots von letztem Jahr doch teilweise noch ganz gut funktionieren. :D