Petri heil!
Meine alltäglichen Fänge an der Sur 2014
-
-
Heute Nachmittag hatte ich mal wieder Zeit und so startete ich mit dem kleinen an die Sur.
In 3 Stunden wurden 6 Bachforellen und ein Barsch verhaftet. 2 Bachforellen mit 31 und 38 durften zum Abendessen mitkommen.
Gruß Mario"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
Petri heil zu den Bafos!
-
Petri zu den Fischen
-
Heute war ich wieder an der Sur. Eigentlich nur zum betreuen der Jugend beim Kinderkönigfischen. Jedoch hab ich nebenbei ein bissl den Wurm gebadet und konnte eine Bachforelle mit 37cm und eine Regenbogen mit 41cm überlisten.
Gruß Mario"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
Lass doch für die anderen auch noch was drin.
Schöne Forellen, Petri!
Gruß, WilliJa genau, DER Willi! -
Eigentlich nur zum betreuen der Jugend beim Kinderkönigfischen.
Petri Heil!!
LG Florian -
Petri heil!
Und haben die kinder auch was erwischt? -
Ja haben sie, die 5 wo bei mir waren konnten 4 Forellen, 1 Schleie und viele barsche sowie 2 kleine Hechte fangen. Einige Forellen wurden auch im drill verloren
Konfuzius -
Heute war ich mal wieder an der Sur. Es war ein richtig schöner Vormittag. Ich konnte 7 Bachforellen, 4 Barsche und einen Hecht erwischen. 2 Bachforellen durften mit zum Abendessen (43 & 34 cm). Der Rest durfte wieder Schwimmen.
Was ich besonders lustig finde, eigentlich wurden erst Regenbogen besetzt, aber ich fange irgendwie fast nur Bachforellen... aber die sind mir eh lieber!
Konfuzius -
Na dann Mahlzeit und ein dickes Petri an Dich!
LG, WilliJa genau, DER Willi! -
-
Unglaublich der Fischreichtum in der Sur
Petri Heil und Malzeit!
LG Günter -
Die letzten male bin ich an der Sur mit Köderfisch unterwegs gewesen. Hier ein paar Bilder meiner Fänge
Regenbogen auf 18cm Barsch:
Ein Friedfisch:
Und hier das eigentliche Ziel:
Morgen gehts wieder auf Hecht... mal sehen was dann so am Haken hängt.
Konfuzius -
Petri Heil Mario
-
Da ich Aufgrund der Bachforellenschonzeit kein gezieltes Forellenfischen mehr betreibe, rücke ich zur Zeit immer mit größeren Köderfischen aus. Der ein oder andere Hecht findet auch immer wieder Gefallen an meinem Köder.
Es sind zwar meistens nicht die größten Fische, jedoch für den kleinen Fluss ganz passabel.
Hier ein paar Bilder:
Viele Grüße
Mario"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
Petri zu den Hechten
-
Scheint einen guten Hechtbestand zu haben. Petri zu Euren Fängen.
LG, WilliJa genau, DER Willi! -
Tolle Fänge hast du da Nächstes Jahr mag ich auch mal an die Sur. Die Bayrische Gästekarte nehm ich mir fix
lg Nicolas
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0