Mini-Kebari´s

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Mini-Kebari´s

      Weil ich heute am Binden von Hegenenymphen war, hab ich auch gleich mal drei Mini-Kebari´s dazu gebunden.

      Haken: Websta "Renkengreifer" #16

      Gruß, Willi
      Images
      • Mini-Kebari.jpg

        81.01 kB, 640×480, viewed 891 times
      Ja genau, DER Willi!
      AD
    • Re: Mini-Kebari´s

      "seppforcher" wrote:

      "Robi_Wals" wrote:

      Also die könnte ich nicht fischen, da würde ich keinen Biss mitbekommen weil ich immer die Fliege suche. :mrgreen:


      Ich tu mir mit kleinen schwarzen Mückenimitationen am 20er Haken auch immer schwer. Aber die Teile gehen an kleinen Bächen immer sehr gut.


      Das kleinste was ich je gefischt habe war ein 18er Haken und da hab ich mir echt schon richtig schwer getan. :mrgreen:
      Mag aber auch daran liegen, dass ich nicht gerade regelmäßig mit der Fliege fische. :)
    • Re: Mini-Kebari´s

      "Robi_Wals" wrote:

      "seppforcher" wrote:

      "Robi_Wals" wrote:

      Also die könnte ich nicht fischen, da würde ich keinen Biss mitbekommen weil ich immer die Fliege suche. :mrgreen:


      Ich tu mir mit kleinen schwarzen Mückenimitationen am 20er Haken auch immer schwer. Aber die Teile gehen an kleinen Bächen immer sehr gut.


      Das kleinste was ich je gefischt habe war ein 18er Haken und da hab ich mir echt schon richtig schwer getan. :mrgreen:
      Mag aber auch daran liegen, dass ich nicht gerade regelmäßig mit der Fliege fische. :)


      Das Problem ist, dass ich (noch) kein Wurfmeister bin und die Fliege auch nicht immer zu 100% an dem Punkt landet wo ich sie gerne hätte, jetzt muss ich sie oft erst auf der Oberfläche suchen um sie verfolgen zu können :lol: :lol: Und sobald das Wasser etwas schneller fließt wirds fast unmöglich sie zu sehen. Aber wie gesagt, an kleinen Bächen sind Mückenimitationen top.

      Freue mich schon auf den Sommer, möchte es diesmal auch mit ein paar Landinsekten versuchen.

      Sry fürs das bisschen Offtopic.