Pocenia Sportfischen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Pocenia Sportfischen

      Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand dieses Revier kennt....?
      Es gibt auch eine homepage dazu: sportfischen.at
      Mich reizt dieses Gewässer weil Bungalows angeboten werden...mal ganz was anderes..
      War jmd von euch schonmal dort und hat auch was gefangen?
      LG
      Markus
      AD
    • Re: Pocenia Sportfischen

      "Oldy" wrote:

      Wären nett einen Link dazu anzugeben ;)

      PS:noch netter ists,wenn ein Redaktör weniger orthographische Fehler produziert :P


      Hast du auch Tipps für unseren Redakteur zu diesem Gewässer oder nur wie man Beiträge schreibt? ;)


      Entschuldige vielmals, aber es muss und kann nicht immer jeder Beitrag fehlerfrei sein. Und deswegen muss man auch nicht immer darauf hinweisen.
      Habe in seinem Beitrag die Url in einen Link verwandelt. :-__ ;)

      @Markus:
      Ich kann dir zu der Anlage selbst nichts sagen.
      Sieht schon sehr nett aus, aber ob ich für ein 3ha Wasserl bis nach Lignano fahre glaube ich nicht, da gibts bei uns in Österreich sicherlich auch viele solche Anlagen. :-<<
    • Re: Pocenia Sportfischen

      Tut mir leid wegen der Rechtschreibfehler :|
      Die lassen sich aber leider wie Robi schon gesagt hat nicht immer vermeiden :???:

      Ich glaube deine Beiträge sind auch nicht immer Fehlerfrei Oldy :D

      Danke Robi, habe von Taurinus schon einen Link als PN bekommen, wo jemand einen super Bericht
      über dieses Gewässer geschrieben hat!


      Wir werden wahrscheinlich diese Anlage für 3 Tage besuchen, da Bekannte von uns in der Nähe wohnen und sie
      sich diese Anlage auch mal besser ansehen wollen.....

      Ein Bericht wird folgen... :-__

      LG
      Markus
    • Re: Pocenia Sportfischen

      "Markus" wrote:


      Ich glaube deine Beiträge sind auch nicht immer Fehlerfrei Oldy :D
      LG
      Markus


      Servus Markus,
      deine Beiträge sind ansonsten ja gut geschrieben,nur.... :)

      Zu den Fehlern in meinen Beiträgen;
      da mußt du einige Foren und Hompages studieren um daraufzukommen,daß deine eventuelle Erwartungshaltung Fehler zu finden,ziemlich enttäuscht wird. :o


      @ Robi
      Hast du auch Tipps für unseren Redakteur zu diesem Gewässer oder nur wie man Beiträge schreibt?


      Nachdem mir der Dr. Google keine Auskunft geben konnte,kein Tipp von mir. Bezgl. Beiträge,siehe oben. ;)

      PS.: Jeder Redakteur hat einen Lektor,der fehlt halt :lol:

      mlG Rudolf
    • Re: Pocenia Sportfischen

      "Oldy" wrote:



      Zu den Fehlern in meinen Beiträgen;
      da mußt du einige Foren und Hompages studieren um daraufzukommen,daß deine eventuelle Erwartungshaltung Fehler zu finden,ziemlich enttäuscht wird. :o


      Naja Rudolf. Ich will mich ja nicht einmischen, aber du solltest einsehen, dass jeder mal Fehler macht.
      Auch du. Mein schreibt nämlich Homepage, und nicht Hompage! :-<<
    • Re: Pocenia Sportfischen

      "Romanstr" wrote:

      "Oldy" wrote:



      Zu den Fehlern in meinen Beiträgen;
      da mußt du einige Foren und Hompages studieren um daraufzukommen,daß deine eventuelle Erwartungshaltung Fehler zu finden,ziemlich enttäuscht wird. :o


      Naja Rudolf. Ich will mich ja nicht einmischen, aber du solltest einsehen, dass jeder mal Fehler macht.
      Auch du. Mein schreibt nämlich Homepage, und nicht Hompage! :-<<


      Sehr gut beobachtet,wollte nur zeigen,daß auch ich nicht fehlerfrei bin und sonst hat es keiner bemerkt :lol:
      Das zeigt,daß sinnerfassend Lesen eine Stärke von dir ist. :-__