1. Forumsfliegenfischen 2014 am Ramingbach

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: 1. Forumsfliegenfischen 2014 am Ramingbach

      "Willi" wrote:

      "ICE" wrote:

      Doch mich verschlägt es nach München um dort ein Spiel des FCB zu sehen.


      Fischen oder Fußball? :???: Da muss man eben Prioritäten setzen. :lol:

      Gruß, Willi


      Da ich seit ich denken kann Fan des FC Bayern bin würde in diesem Fall aber glaube ich auch das Fischen den Kürzeren ziehen Willi. :mrgreen: :mrgreen:

      Aber Gott sei Danke hab ich ja keine Karten. :lol: :-__

      Das Wetter wird zwar nicht das allerbeste sein wie es aussieht, aber mehr als ein paar kurze leichte Regenschauer melden sie auch nicht. :)
      AD
    • Re: 1. Forumsfliegenfischen 2014 am Ramingbach

      "Robi_Wals" wrote:

      Das Wetter wird zwar nicht das allerbeste sein wie es aussieht, aber mehr als ein paar kurze leichte Regenschauer melden sie auch nicht. :)


      Bei meinem allerersten Besuch am Ramingbach hat es auch zeitweise geregnet. Gefangen habe ich aber super dabei. :mrgreen:
      Nur wenn Dauerregen angesagt ist, werde ich andere Prioritäten setzen. :roll: Wird schon passen. :-__

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: 1. Forumsfliegenfischen 2014 am Ramingbach

      "Willi" wrote:

      "Robi_Wals" wrote:

      Das Wetter wird zwar nicht das allerbeste sein wie es aussieht, aber mehr als ein paar kurze leichte Regenschauer melden sie auch nicht. :)


      Bei meinem allerersten Besuch am Ramingbach hat es auch zeitweise geregnet. Gefangen habe ich aber super dabei. :mrgreen:
      Nur wenn Dauerregen angesagt ist, werde ich andere Prioritäten setzen. :roll: Wird schon passen. :-__

      Gruß, Willi


      Ich denke wir werden noch bis Freitag abwarten und dann am Abend entscheiden, bei 3 Leuten geht das ja recht einfach denke ich. :mrgreen:
    • Re: 1. Forumsfliegenfischen 2014 am Ramingbach

      Hallo Leute


      Bin um 7:45 Uhr beim Panholzer
      Kann zur Zeit nicht online sein weil der Computer den Geist aufgegeben hat :mad: :mad:
      ich bin aber immer noch Telefonisch erreichbar :D oder per Sms. :D

      mfg: Günter ( geschrieben von Johannes ) ( Sohn ) :D :D :D
      [url]http://www.ramingbachflyfisher.at/[/url]