Mein erstes kleines Nymphen und Fliegensortiment

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Mein erstes kleines Nymphen und Fliegensortiment

      Hallo zusammen,

      heute kam das Nymphen und Fliegensortiment, welches mir der Andreas (APU) um nur 25€ zusammengestellt hat. Es beinhaltet insgesammt 44 Trockenfliegen,Nymphen und Nassfliegen die wirklich toll aussehen.
      Zum Großteil besteht das Sortiment auf meinen Wunsch aus Nymphen, welche ich dieses Jahr in der Sur am sinkenden Sbirolino testen möchte. Jedoch will ich es auch mal auf die klassische Art probieren und dazu meine alte Billigfliegenrute aus der verstaubten Ecke kramen.

      Anbei noch ein Bild des Sortiments und natürlich einen herzlichen Dank an Andreas!

      [Blocked Image: http://i59.tinypic.com/of6ihy.jpg]

      Viele Grüße
      Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
      AD
    • Re: Mein erstes kleines Nymphen und Fliegensortiment

      Für mich ist die BH Alexandra die beste Fliege beim Andi, ein Traum, die Kombi von Alexandra Naß inkl. Goldkopf lässt
      sie einen als Ministreamer fischen, perfekt auf Forelle und Aitel, hatte super fänge damit, und wenns nicht beißt fischt
      man sie einfach als klassische Naß auf Kontakt!
      Angle, kleiner Wurm!