hab heuer auch schon 3 äschen mit der nymphe überlisten können! de san do haufertsweis drin
Siezenheimer Mühlbach 2014
-
-
Ja stimmt! nur auf wobbler.und dergleichen beissen sie sehr selten
-
dickes Petri sollte vielleicht mal mit der Fliegenrute den Mühlbach unsicher machenWenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
-
Danke! bist du morgen am wasser max?
-
Ja hab am 1. März auch unzählige Äschen gesehen, habe da aber leider noch keine Fliegenrute dabei gehabt. Hab auch schon von einigen gehört dass sie schon welche auf Blinker gefangen haben, was micht sehr wundert bei Äschen.
-
Äschen werden wohl eher in Klessheim gut gehen kann ich mir vorstellen also beim renaturalisiertem BereichWenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
-
Petri Heil zu der tollen Äschen Scheint ein interessantes Gewässer zu sein!!! Werd ich mir auch mal anschauen
lg Nicolas -
Bin grade über die Saalach gefahren ist ja direkt bei mir, fischen dank des regen gestern heute nicht möglich komisch milichige brüheWenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
-
Die Berichte hier ermutigen einen ja immer wieder zum weitermachen - zumal ich ja grad erst richtig los lege *hehe*
Werd es wohl demnächst mit Koppen vom ACS probieren - bisher hab ich es mit Twistern und Blinkern versucht, was wie gesagt nicht von Erfolg gekrönt war ... Ich werde meinem Abschnitt zwischen Siezenheim und Wals aber treu bleiben, vielleicht schau ich mal in Richtung Klesseheim - da ich in Siezenheim wohne bietet sich dieser Abschnitt einfach an
Petri zur Äsche - schönes Exemplar -
"Robi_Wals" wrote:
Ja hab am 1. März auch unzählige Äschen gesehen, habe da aber leider noch keine Fliegenrute dabei gehabt. Hab auch schon von einigen gehört dass sie schon welche auf Blinker gefangen haben, was micht sehr wundert bei Äschen.
Ist gar nicht so verwunderlich, in der Saalach hab ich schon untermaßige Äschen auf eine Pfrille am Planseesystem gefangen. -
@ hiasmachine
besser du steigst wieder aufn Wobbler um !!
weil donn kum i mit da "Sidisiii" und klopfs noch da reih aussa
bis boid -
Was kostet eine koppe beim acs? und wie groß und von wo sind die?
-
WER ?? di koppen oder der ACS ??
-
"bafo hunter" wrote:
Was kostet eine koppe beim acs? und wie groß und von wo sind die?
Ich weiß es schon, aber frag den Peter selbst. Weiß nicht ob er möchte das ich das weitergebe. -
Tdm danke...
-
Was geht bei euch am bach?
-
heite grod nix . oba de letzten tage is eigentlich immer a bissl wos gonga !!
wasser wird schon trüber und bin mal gespannt wie es jez noch den gonzen Schnee und Regenfällen wird ! -
gadman war was besseres auch dabei?
-
also ich war jetzt öfters am wasser in letzter zeit - und bis dato hat immer was angebissn bzw eigentlich richtig gut gefangen. ich denke aber das liegt eindeutig daran das ich zur zeit nicht mehr mit Wobbler usw fische. das ist nach dem anfänglichen rausklopfen vorbei !
-
"Gadman" wrote:
also ich war jetzt öfters am wasser in letzter zeit - und bis dato hat immer was angebissn bzw eigentlich richtig gut gefangen. ich denke aber das liegt eindeutig daran das ich zur zeit nicht mehr mit Wobbler usw fische. das ist nach dem anfänglichen rausklopfen vorbei !
Ja nach 14 tagen sollte man von den kunstködern weggehen und köfis verwenden. Koppen sind bei mir immer der Renner gewesen am Mühlbach.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0