Siezenheimer Mühlbach 2014

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Ab 2014 verlängerte Angelsaison am Siezenheimer Mühlbach

      Ich war gestern 5 std hatte 6 bisse und 3 Fänge eine Wunderschön gezeichnete refo durfte wieder schwimmen hatte nur 28cm die größte war 32cm aber war zaach traf 3 angler jeder jammerte das nichts :lol: s beisst finde es gut das früher gesetzt wurde scheinbar haben sich die Fische richtig verteilt kann mir nicht denken das der Bach nach einem tag schon leer ist bzw hoffe ich.
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
      AD
    • Re: Ab 2014 verlängerte Angelsaison am Siezenheimer Mühlbach

      "Maximilian85" wrote:

      Ich war gestern 5 std hatte 6 bisse und 3 Fänge eine Wunderschön gezeichnete refo durfte wieder schwimmen hatte nur 28cm die größte war 32cm aber war zaach traf 3 angler jeder jammerte das nichts :lol: s beisst finde es gut das früher gesetzt wurde scheinbar haben sich die Fische richtig verteilt kann mir nicht denken das der Bach nach einem tag schon leer ist bzw hoffe ich.


      Am ersten Tag schon jammern, wie ich solche Angler liebe :lol:
    • Re: Ab 2014 verlängerte Angelsaison am Siezenheimer Mühlbach

      Hab schon viel durchprobiert und jammern auf keinem fall an meinem Hausbach.
      Im Gegenteil ich finde ja wie oben geschrieben es gut das durch das Wetter früher gesetzt wurde und die Fische sich verteilen konnten so macht es den ganzen Bach interessanter weil es eben NICHT immer an den bekannten Hot Spots geht. :)
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Ab 2014 verlängerte Angelsaison am Siezenheimer Mühlbach

      "Maximilian85" wrote:

      Hab schon viel durchprobiert und jammern auf keinem fall an meinem Hausbach.
      Im Gegenteil ich finde ja wie oben geschrieben es gut das durch das Wetter früher gesetzt wurde und die Fische sich verteilen konnten so macht es den ganzen Bach interessanter weil es eben NICHT immer an den bekannten Hot Spots geht. :)


      Ich meinte eh nicht dich, sondern die Leute, die du getroffen hast.
    • Re: Ab 2014 verlängerte Angelsaison am Siezenheimer Mühlbach

      Ja aber das ist oft so @seppforcher es wird gesetzt und die meisten denken ach heute fang ich sowieso meine 4 Fische :lol: und wenns mal nicht klappt sind sie gleich demotiviert ich muss sagen war gestern einfach unglaublich mal wieder am Wasser zu sein werde später noch Bilder Hochladen und diese Woche wird's dann nochmal interessant da ja die Saalach 1a Saison beginnt :)
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Ab 2014 verlängerte Angelsaison am Siezenheimer Mühlbach

      Ich hab meinen Saisonstart am SA auch am Siezenheimer Mühlbach verbracht, ich konnte 7 Besatzforellen (6 Regenbogen + 1 Bachforelle ) bis 35cm überlisten, welche an der UL- Spinnrute in der Strömung trotzdem Spaß machten.
      Meine Hoffnungen auf eine von der Saalach wilde, hereingezogene Regenbogenforelle erfüllten sich leider nicht, konnte aber im Unterlauf eine große, dunkle 45cm + Refo sichten, die ich aber nicht zum Biss verleiten konnte.
      Köder waren ausschließlich Savage-Gear Wobbler (Prey40+Prey47)
      Images
      • s3.jpg

        48.23 kB, 400×300, viewed 1,338 times
      • s1.jpg

        64.42 kB, 400×300, viewed 1,312 times
    • Re: Ab 2014 verlängerte Angelsaison am Siezenheimer Mühlbach

      Bin grade dabei es als Anfänger für mich rauszufinden, worauf die Mannschaft im Mühlbach so zu stehen scheint - find es cool die Möglichkeit zu haben, mit verschiedenen Blinkern, Twistern und Wobblern experimentieren zu können und kann gut damit leben, wenn ich die erste Zeit einfach nix damit fang - Hab mir die Jahreskarte genommen, um jederzeit die Möglichkeit zu haben, an meiner Spinner-Technik zu feilen - und einfach fischen zu gehen ... die Fänge kommen dann schon :)
    • Re: Ab 2014 verlängerte Angelsaison am Siezenheimer Mühlbach

      Ich war heute auch am Mühlbach, war das erste mal mit einer Tageskarte dort. Dabei konnte drei BF und eine RBF fangen.

      Viele Grüße
      Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius