Das große 3-Foren-Gewinnspiel 2014

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Das große 3-Foren-Gewinnspiel 2014

      Liebe Forumsgemeinde!

      Ich darf euch hiermit bekannt geben, dass die 3 Partnerforen Rutenbauforum Österreich, Angelforum Salzachfischer und Angelplatz.at dieses Jahr ein großes Gewinnspiel veranstalten.
      Unser Jürgen (JRB) vom Rutenbauforum ist an mich herangetreten und da machen wir natürlich sofort mit!! :-__

      Wie läuft das Gewinnspiel ab?
      Über das ganze Jahr hinweg könnt ihr User Fotos in 3 verschiedenen Kategorien uploaden.
      Die Kategorien sind:
      *) Natur
      *) Fänge
      *) Basteln (inkl. Fliegenbinden natürlich)

      Ende Jänner 2015 wird das beste Bild jeder Kategorie von jedem Forum bewertet werden, so dass am Ende 3 Bilder in jeder Kategorie zum Stechen ausgelost werden. Jeder User wird pro Kategorie eine Stimme abgeben können.
      Die Gewinner-Bilder der einzelnen Kategorien werden dann in allen 3 Foren bewertet und die Gewinner bekommen natürlich einen schönen Preis.
      Vom Rutenbauforum wird sogar eine selbst gebaute Rute verlost, das ist doch was!! :-// :-//
      Und natürlich kommen noch einige schöne Preise im Laufe des Jahres dazu, da bin ich mir sicher! :-__

      Die einfachen Regeln:
      *) Ihr müsst Mitglied in einem der 3 Foren sein. Egal ob Admin, Moderator oder normaler User.
      *) Die Fotos müssen aus dem Jahr 2014 / 2015 sein
      *) Die Fotos müssen von euch selbst sein. (Bei Verstoß wird man komplett vom Gewinnspiel ausgeschlossen)

      Ich habe für unser Forum eine Galerie eingerichtet, in der ihr die Bilder in der jeweiligen Kategorie uploaden könnt:
      angelplatz.at/phpBB3/gallery/album.php?album_id=150

      Ich finde das eine tolle Sache und bin schon gespannt auf eure Bilder! :-<<
      AD