Announcement Angelplatz.at Gewinnspiele - Info

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Angelplatz.at Gewinnspiele - Info

      Hallo Angelfreunde,

      es ist soweit, denn das große Angelplatz.at Gewinnspiel startet mit 1. März des Jahres.

      Damit die Gewinnspiele fair ablaufen, haben wir wieder ein paar Regeln aufgestellt:

      Großes Angelplatz.at - Jahresgewinnspiel

      Regeln:
      1. Mitglied von angelplatz.at
      2. Mindestens 10 Beiträge im Forum (Nicht als Beitrag werten wir: Kurze Antworten/Fragen, die rein dem Zweck dienen auf die 20 zu kommen!)
      3. Erfülle die Aufgabe - zb: Schreibe einen Fangbericht mit mind. 2 Fotos / Bei der Gewässervorstellung mind. 3 Fotos.
      4. Pro Teilnehmer können über die Laufzeit des Gewinnspieles 2 Preise vergeben werden.
      5. Mehrfachanmeldungen sind nicht erlaubt und führen zu Disqualifikation.
      6. Mindestgröße bei den Fotos 400x300 px und ansprechender Qualität
      7. Moderatoren und Redakteure von Angelplatz.at sind teilnahmeberechtigt, nicht jedoch Administratoren

      Ergänzungen NEU (ab 2016):
      1. Aufgabe "Schreibe einen Fangbericht": Schreibt ein Mitglied 3 oder mehr Fangberichte in einem Monat, reicht je 1 Foto für die Teilnahme

      Die möglichen Preise werden nach jeder Runde ausgelost und bekanntgegeben.

      Folgende Sponsoren unterstützen uns dabei:
      Peter-Pfeninnger-Schenkung Liefering


      (Wir sind aber noch immer auf der Suche nach weiteren Sponsoren, bei interesse einfach unter office@angelplatz.at melden)

      Preispool:
      *) 10 Tageskarten des PPS für deren Steh- und Fließgewässer


      Ziehung:
      Jeder der die Regeln erfüllt erhält ein Los, durch eine Ziehung eintscheidet sich dann auch wer sich über die Preise freuen darf!

      Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und eure Beiträge!

      Petri Heil & Viel Glück
      euer Angelplatz.at - Team



      Stand: 31.03.2017 - Wir behalten uns das Recht vor die Regeln bis zum Start des Gewinnspiels jederzeit bzw. vor dem Start einer neuen Runde unter Ankündigung zu ändern.

      Keine Barablöse möglich!
      AD
    • Re: Angelplatz.at Gewinnspiele - Info

      "Raubfischspezi" wrote:

      Hallo! Bitte hilf mir!!! Ich habe schon öfter probiert weiter Beiträge ins Portal zu stellen, aber es gelingt mir nicht! Kannst Du mir bitte schreiben wie das Funktioniert! Vielen Dank im Vorhinein! L.G. Raubfischspezi


      Servus Dietmar!

      Hätte dir schon vor einiger Zeit eine PN geschickt um dir zu helfen.
      Jetzt auch hier nochmal:

      Melde dich einfach über PN oder E-Mail (robert@angelplatz.at) bei mir und beschreibe bitte genau, was nicht funktioniert bei dir. :)
      Freigeschalten bist du für die Foren, dass habe ich damals alles kontrolliert. :-__
      Aber wenn du mir sagst was genau nicht geht, dann finden wir sicher eine Lösung! :-<<
    • Lieber Forumsmitglieder,

      für die Gewinnspiele 2016 gibt es eine neue Regelung:


      Ergänzungen NEU (ab 2016):
      1. Aufgabe "Schreibe einen Fangbericht": Schreibt ein Mitglied 3 oder mehr Fangberichte in einem Monat, reicht je 1 Foto für die Teilnahme


      Warum?
      Ich finde, wenn ein Mitglieder so aktiv ist und 3 oder mehr Fangbericht pro Monat liefert, dann sollte das auch mit der Teilnahme am Gewinnspiel belohnt werden! :-//
      Ein Bild ist schon noch Pflicht, da es einfach den Fangbericht aufwertet und abrundet, aber mehr als eines muss nicht sein, man darf aber gerne! ;)