kalter Gang Velm

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • kalter Gang Velm

      Hallo.Leute,

      Ich hab heute ein Schreiben vom vöafv bekommen in dem.steht, dass ich dieses Revier haben kann... Da es ein streng limitiertes (es gibt nur 8 Karten pro Jahr) frei ich mich natürlich... Aber ich wollte euch mal fragen ob einer von euch das Revier kennt... Ich hab schon gelesen, dass es schwer zu befischen ist... Aber mehr weiß ich nicht. Ich hoffe es kann mir wer ein paar Tipps geben.

      Danke euer Christoph
      Wacheln ist einfach geil :)
      AD
    • Re: kalter Gang Velm

      Ich kenne zwar das Revier nicht, aber die Fischereiordnung haut mich nicht vom Hocker. Nur 8 Tage im Monat darfst du Fischen. Das wäre mir zu wenig. Obwohl, kommt immer darauf an wie oft jemand zum Fischen kommt. 2 Mal die Woche kommt man eigentlich e sehr selten dazu wenn man es so betrachtet.

      Aber wenn es wirklich nur 8 Jahreskarten gibt wäre das schon zu überlegen, da hast du den Bach ja quasi für dich alleine, eigentlich der Traum eines jeden Fischers! :-//

      Die Bilder sehen echt gut aus, wirklich traumhafte Abschnitte sind da dabei! :-__