Seit ein paar Tagen bin ich nun Testimonial bei der Firma Hotspot Design aus Italien. Sie stellen Bekleidung für uns Angler und generell für Freizeit und Outdoor her.
Einige von euch werden Hotspot Design ja noch vom Fishernator Gewinnspiel kennen, das es vor geraumer Zeit mal gegeben hat.
Über Fishernator bin ich auch dann an Hotspot Design heran gekommen, da sie ja der Generalimporteur der Marke sind.
Ich hab jetzt mal eine Grund Ausstattung von Ihnen erhalten und ich muss sagen, das ich von jedem Teil schwerst begeistert bin.
Nicht nur ich, auch meine Lady. Denn die hat sich gleich mal einen Pully abgezweigt. Da sie erstens sehr warm sind und auch recht flauschig.
Bei dem jetztigen Wetter bei uns braucht man zwar wenn man die Adrenalin Spinning Jacke hat keinen Pully, aber schaden tun die auf keinen Fall.
Gestern bei relativ starken Wind und 8°C Außentemperatur reichte zB ein T-Shirt und die Jacke drüber. Also das sie Winddicht ist hat sie schon mal bestätigt.
Hier hab ich euch mal eine kleine Produktauflistung zusammen gestellt.
styles-of-fishing.blogspot.com
Von diesen Bekleidungsstücken kann ich euch auch nähere Infos zukommen lassen, falls irgend welche Fragen offen sein sollten.
[url]http://styles-of-fishing.blogspot.com/[/url]