Vorstellung der Hotspot-Design Produktpalette

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Vorstellung der Hotspot-Design Produktpalette



      Seit ein paar Tagen bin ich nun Testimonial bei der Firma Hotspot Design aus Italien. Sie stellen Bekleidung für uns Angler und generell für Freizeit und Outdoor her.
      Einige von euch werden Hotspot Design ja noch vom Fishernator Gewinnspiel kennen, das es vor geraumer Zeit mal gegeben hat.

      Über Fishernator bin ich auch dann an Hotspot Design heran gekommen, da sie ja der Generalimporteur der Marke sind.

      Ich hab jetzt mal eine Grund Ausstattung von Ihnen erhalten und ich muss sagen, das ich von jedem Teil schwerst begeistert bin.
      Nicht nur ich, auch meine Lady. Denn die hat sich gleich mal einen Pully abgezweigt. Da sie erstens sehr warm sind und auch recht flauschig.
      Bei dem jetztigen Wetter bei uns braucht man zwar wenn man die Adrenalin Spinning Jacke hat keinen Pully, aber schaden tun die auf keinen Fall.

      Gestern bei relativ starken Wind und 8°C Außentemperatur reichte zB ein T-Shirt und die Jacke drüber. Also das sie Winddicht ist hat sie schon mal bestätigt.

      Hier hab ich euch mal eine kleine Produktauflistung zusammen gestellt.

      styles-of-fishing.blogspot.com

      Von diesen Bekleidungsstücken kann ich euch auch nähere Infos zukommen lassen, falls irgend welche Fragen offen sein sollten.
      Images
      • untitled1.jpg

        27.54 kB, 270×183, viewed 741 times
      [url]http://styles-of-fishing.blogspot.com/[/url]
      AD
    • Re: Vorstellung der Hotspot-Design Produktpalette

      Preis Leistung sind Top bei ihnen.
      Die Jacke kostet zwischen 120-140€ je nach bezugsquelle.
      Und da kommt kein hauch von Wind und Wasser durch.

      Für die Jacken vom "Rostigen Haken" bezahlt man da gleich mal das doppelte.
      Hab dazu aber keinen Vergleich ob sie den Preis rechtfertigt.
      [url]http://styles-of-fishing.blogspot.com/[/url]
    • Re: Vorstellung der Hotspot-Design Produktpalette

      Review zur Spinning Adrenalin Jacke aus dem Hause HOTSPOT-Design



      Da ich die Jacke nun seit einigen Wochen besitze, und sie immens gern getragen habe traue ich mir inzwischen ein kurzes Review zur Jacke zu.
      Da die Räuber ja im Moment noch geschont sind konnte ich sie zwar noch nicht beim fischen selbst testen, jedoch wenn man einen Hund sein eigen nennt muss man ohnehin raus, egal welches Wetter gerade herrscht.



      So wurde bei Regen und Wind (mit Schnee sieht´s heuer ja bescheiden aus) einfach die Jacke übergezogen und ab ging´s in die Wälder der Donau Auen.

      Um zu sehen wie Wind und Wasserdicht die durchgestylte Jacke ist wurde auch bei 3-5°C Außentemperatur auf einen Pullover verzichtet.

      Die paar Regentropfen die in dieser Zeit vom Himmel kamen machten der Jacke schon mal nichts aus. Wie es sich in Monsun Zeiten verhält werde ich jedoch noch berichten wenn´s so weit ist.

      Der Wind allerdings, wurde tadellos von der Jacke abgehalten und ich konnte trotz des einfachen Shirt´s unter der Jacke keine Kälte vernehmen. Die verschweißten Nähte der Jacke werden da wohl ihr übriges dazu beitragen. Ein weiteres positives Feature der Jacke ist meiner Meinung nach der relativ hoch geformte Kragen mit der abnehmbaren Kapuze. Somit ist man selbst beim schlechtesten Wetter gegen all die äußeren Einflüsse bestens geschützt. Die Kapuze kann auch noch mit einem Gummizug zugezogen werden.In den beiden am Bauch liegenden Taschen, befindet sich ebenfalls ein Gummizug um die Jacke bündig mit der Hose abschließen zu lassen.Die Jacke ist relativ großzügig geschnitten um maximale Bewegungsfreiheit beim Spinnfischen zu gewährleisten.



      Im Inneren der Jacke befinden sich auf Brusthöhe weitere 2 Taschen. Die Taschen an einer Jacke sind für mich meist immens wichtig da man somit all das Notwendige Kleinzeugs ständig am Mann/der Frau hat. Ob eine Zange um den Haken zu lösen, oder auch einen Spray um dem Gummi einen weiteren Reiz hinzuzufügen. Meiner Meinung nach kann man nie genug Taschen haben. Handy, Schlüsselbund, Kamera, Feuerzeug, Zigaretten und Co. wollen ja auch sicher verstaut sein.

      Zum kaufen bekommt man die Jacke für rund 120€. Ein sehr fairer Deal, für das was man geboten bekommt.
      Daher bekommt die Jacke von mir vorerst 8 von 10 möglichen Preis / Leistungs Sternen.
      Die anderen beiden muss sie erst noch bei starken Regenfällen beweisen. Falls sie hält was sie verspricht, hat sie sich die 10 Punkte auf jeden Fall verdient

      Das Review zur Adrenalin Hose wird in den nächsten Tagen mal folgen.
      Images
      • Angelforum1.jpg

        42.02 kB, 495×205, viewed 731 times
      • Angelforum3.jpg

        31.36 kB, 448×288, viewed 731 times
      • Angelforum2.jpg

        104.54 kB, 458×343, viewed 760 times
      [url]http://styles-of-fishing.blogspot.com/[/url]