Shimano BAITRUNNER AERO RE 5000

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Shimano BAITRUNNER AERO RE 5000

      Hallo Leute!
      Hat jemand von euch erfahrung mit dieser Rolle bin nähmlich auf der Suche nach einer zweiten guten Freilaufrolle und da bin ich auf die Abo-Prämien vom Blinker gestoße. Die Rolle ist ähnlich wie die Shimano Baitrunner st zumindest vom Design und vom Preis. Jedoch hat man bei der AERO den Vorteil das eine Ersatzspule dabei ist...

      Lg Günter
      AD
    • Re: Shimano BAITRUNNER AERO RE 5000

      Ich habe sie noch nicht gefischt, aber vor 2 Wochen beim Händler in der Hand gehabt.
      Mir gefällt die Verarbeitung für eine Shimano Rolle nicht wirklich, auch die Spulen sind aus relativ billigem Material, das hat mir am aller wenigsten gefallen.

      Was ich auch nicht mag sind diese zwei Griffe, aber das ist dann Geschmackssache.
      Im vergleichbaren Preissegment habe ich die Shimano Baitrunner DL-FA auch in der Hand gehabt, da scheint mir die Verarbeitung um einiges besser.

      Aber wie Schnurführung usw ist kann ich dir eben nicht sagen, hab sie nur mal kurz in der Hand gehabt. Da sieht man aber zumindest die Verarbeitung schon ganz gut.