Weihnachtsgrüße 2010

    • Weihnachtsgrüße 2010

      Newsletter zum nachlesen:
      Liebes Angelplatz.at - Mitglied,

      wie schnell doch die Zeit vergeht, kaum zu glauben dass seit dem letzten Weihnachtsnewsletter ein ganzes Jahr vergangen ist!
      Doch was war das für ein Jahr!!

      Viele spannende, gemütliche sowie lustige Stunden am Wasser, den ein oder anderen dicken Fang am Haken.
      Hochs und Tiefs wie jedes Jahr und letztendlich die Erkenntnis dass man mal wieder zu wenig Zeit für dieses
      schöne Hobby hatte.

      Rückblick 2010:
      Nichts desto trotz, die Suche nach neuen Revieren hat für einige schon begonnen und aus diesem Grund bieten wir euch inzwischen mehr Reviere denn je!
      Im Jahr 2010 gab es 227 neue Reviere in der Datenbank. Viele aus Österreich, aber auch einige aus unseren Nachbarländern.

      Aber auch sonst hat sich viel getan. Inzwischen ist die Zahl der Mitglieder auf über 310 gewachsen und es gab zahlreiche interessante Beiträge und Diskussionen im Forum.
      Hunderte Bilder wurden von den Mitgliedern in den Beiträgen, der Galerie und in die Hitparade gestellt.

      Vorschau 2011:
      Auch für das kommende Jahr haben wir uns wieder viel vorgenommen, denn bereits zu Jahresbeginn wird es eine
      neue Version der Hitparade geben, diese bekommt ein frisches Design und neue Funktionen.
      Weiter geht es im Frühjahr mit einem Fliegenfischerkurs in Oberösterreich, wo alle aktiven Mitglieder herzlich eingeladen sind.
      Bei den Gewässern haben wir es uns zum Ziel gesetzt bis Ende nächsten Jahres auf 600 Österreichische Gewässer zu kommen.

      Natürlich gibts noch viel mehr auf Angelplatz.at zu entdecken, aber am besten ihr besucht uns auch 2011 regelmäßig.

      In diesem Sinne, bedankt sich das Angelplatz.at - Team bei allen seinen treuen Mitgliedern und Helfern, die dazu beigetragen haben, Angelplatz.at zu dem zu machen was es ist.

      Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      euer Angelplatz.at - Team
      AD
    • Re: Weihnachtsgrüße 2010

      Hi @ all,

      Ich möchte mich zum Jahresabschluss nocheinmal ganz herzlich bei denen bedanken, die Angelplatz.at ausmachen!
      Denn ein Forum ist nur so gut wie seine Mitglieder und deshalb gilt mein spezieller Dank an alle die hier aktiv mitmachen!

      Vielen Dank an alle registrierten Mitglieder die uns regelmäßig besuchen, Danke denen die hier Beiträge schreiben, in der Hitparade mitmachen, Bilder hochladen, anderen und dem Team mit ihren Ratschlägen und Fotos etc. weiterhelfen.

      Würde mich freuen wenn wir auch im nächsten Jahr wieder auf euch zählen können!

      Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      lg ICE
    • Re: Weihnachtsgrüße 2010

      wir fischer nehmen wie kaum andere die Veränderungen der Natur im laufe eines Jahres wahr! manchmal hab ich aber einfach das Gefühl mit meinen 46 Jahren das das immer schneller geht! fast ein bisschen beängstigend.......

      trotzdem ist diese zeit in der wir jetzt leben jedes Jahr wieder eine besondere für mich! was früher für mich Weihnachten war erlebe ich jetzt durch meine Kinder - Erinnerungen an die eigene Kindheit werden da wach!

      einfach schön! auch euch wünsche ich ein schönes und beschauliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch und vor allem ein kräftiges petrie heil für das nächste Jahr !

      in diesem sinne ein frohes fest euch allen!
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]