Donau Aschach

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Donau Aschach

      Hallo

      Ich suche Leute die sich an der Donau Aschach oberhalb des Kraftwerks ziemlich gut auskennen!
      Wenn es hier jemand gibt, bitte melden, ich habe nämlich ein Bild von einem Angelplatz von dem ich die Position erfahren möchte!

      Wäre über jeden Tipp froh! (Bild kann ich per pn senden)

      mfg
      AD
    • Re: Donau Aschach

      Servus Patrick!

      Ich habe dir ja schon ein bisserl was darüber geschrieben, leider konnte ich dir damit aber nicht viel weiter helfen, weil ich unterhalb des Kraftwerkes fische.

      Kannst du das Bild nicht einfach hier im Forum einstellen? Vielleicht sieht es ein Gast der was darüber weiß. Somit kannst du deine Infochancen erhöhen.

      Du kannst auch in den Fischereigeschäften nachfragen, welche die Lizenzen für die Strecke verkaufen. Die wissen auch oft sehr gut darüber Bescheid.

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Donau Aschach

      Hallo Willi

      Das mit den Bildern hat sich bereits geklärt!!

      Ich bin jetzt noch auf der Suche nach folgenden Angelstellen oberhalb des Kraftwerks bin Engelhartszell.

      Ich suche einen ruhigen Platz! (wo man keinen Autolärm oder ähnliches hört)
      Wo man mit dem Auto zufahren kann (bis zur Donau)
      Sollte eher Strömungarm sein und gut für Wels und Karpfen.

      Und was das wichtigste ist, einen Platz wo keine Boote so ca. 5-10m vom Ufer entfernt fahren Oh mann (habe gaaanz schlechte Erfahrungen von Abwinden beim Altarm!)

      Wäre über Hinweise sehr froh
      mfg
    • Re: Donau Aschach

      Hallo !

      Arbeite momentan im Kraftwerk Aschach, wenn es dir hilft schau mal bei der Fa. P. rein ist ein Anglershop etwas auserhalb von Aschach, der kann dir alles um und rund Aschach und deren Gewaesser erzaehlen !

      Sende dir gerne bei Interesse PN moechte hier keine Werbung einstellen !!

      LG Juergen :-<<
    • Re: Donau Aschach

      "Patrickpr" wrote:

      Ich suche einen ruhigen Platz! (wo man keinen Autolärm oder ähnliches hört)....Wo man mit dem Auto zufahren kann (bis zur Donau)


      Ein Widerspruch in sich. :mrgreen:

      Warst du schon mal bei den "Kacheln" die an den Yachthafen in Schlögen angrenzen?
      Die sind abgegrenzt von der Donau (keine Boote und ruhiges Wasser), mit dem Hafen nur durch Röhren verbunden, leicht erreichbar und es schwimmen schöne Karpfen herum. Auch der Yachthafen selbst ist nicht schlecht.
      Autos hört man leider schon, da die Bundesstraße vorbeiführt, dafür kann man auch relativ nahe zufahren.

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!