Ramingbach 2014

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Ramingbach 2014

      Hi Leute

      Für den Ramingbach gibt es 2014 neue Bestimmungen!!

      Neue Bestimmungen Jahreskarten 2014.

      Neu Jahreskarten: Die Jahreskartenbesitzer dürfen 60 Stück Forellen, in der Saison entnehmen.60 Ausgehtage in der Saison. Jahreskartenbesitzer dürfen 3 mal die Woche fischen. Tagesentnahme 2 Stück.

      Äschen ganzjährig geschont.

      Huchen ganzjährig geschont

      Die neuen Schonzeiten von Oberösterreich gelten für den ganzen Ramingbach.!!!

      Preis 2014: Der Jahreskartenpreis ist nicht geändert worden, die Preise sind wie 2013.



      Neu Tageskarten: Die Tageskartenbesitzer dürfen pro Tag 2 Forellen entnehmen.

      Äschen ganzjährig geschont.

      Huchen ganzjährig geschont

      Die neuen Schonzeiten von Oberösterreich gelten für den ganzen Ramingbach.!!!

      Preis 2014: Die Tageskarte wird 2014 zu einem Preis von 40€ angeboten.


      mfg: Günter (Woollyfisher)
      [url]http://www.ramingbachflyfisher.at/[/url]
      AD
    • Re: Ramingbach 2014

      "Oberesalzach" wrote:

      Die Vorschreibung der Angeltage in der Woche und Saison findet man in Salzburg nirgends. Ist mir auch etwas befremdlich. :???:


      Das ist nicht´s Ungewöhnliches. So was gibt es in einigen Revieren. Selbst am Pichlingersee hat es vor ein paar Jahren eine beschränkte Anzahl der Fischtage pro Woche gegeben.
      Muss halt jeder selber entscheiden, ob er das will, bevor er die Karte kauft.
      Als Tageskartenfischer trifft mich das ja nicht. :)

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Ramingbach 2014

      Hi das mit den Ausgehtagen ist nichts ungewöhnliches wir an der Alm haben 35 Ausgehtage und 50 Stk. Fisch Entnahme ! Persönlich würden mir mehr Tage und weniger Entnahme mehr gefallen, gehts aber eigentlich immer aus mit den 35 Tagen ! ;)
      Die Schnurr muss nass sein!
    • Re: Ramingbach 2014

      Was mir nicht ganz eingeht warum man den Tageskartenpreis erhöht und mit der Entnahme zurück geht.
      Mir kommt vor je bekannter ein Gewässer wird desto teurer wird es und die Bestimmungen immer blöder. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf den Ramingbach, eher allgemein.