Bergheimer Fischach 2014

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Bergheimer Fischach 2014

      Die Lizenzpreise für 2014 sind lt. Auskunft von Frau Herlinde Krieg für 2014 gleich geblieben.
      Das heißt

      Jahreskarte 285 Euro

      Jugendjahreskarte 140 Euro

      Tageskarte 15 Euro
      AD
    • Re: Bergheimer Fischach 2014

      Schön das die Preise gleich geblieben sind, nehmen werde ich sie aber trotzdem nicht mehr, obwohl ich dort heuer 80 Forellen überlisten konne.
      Mir sind da aber leider zu viele Sackerlfischer unterwegs, die auch nicht davor zurückschrecken 25er Bachforellen oder über 50 Forellen in diesen kleinen Bach mitzunehmen.


      lg,
      Fabian
    • Re: Bergheimer Fischach 2014

      "Bachangler" wrote:

      Schön das die Preise gleich geblieben sind, nehmen werde ich sie aber trotzdem nicht mehr, obwohl ich dort heuer 80 Forellen überlisten konne.
      Mir sind da aber leider zu viele Sackerlfischer unterwegs, die auch nicht davor zurückschrecken 25er Bachforellen oder über 50 Forellen in diesen kleinen Bach mitzunehmen.


      lg,
      Fabian


      Wollte Dich eh schon fragen ob Du die Karte wieder nimmst. Du wirst in Salzburg und Umgebung aber keinen besseren Bach um den Preis f. jugendl. um 140 Euro finden. Das bei Forellenbesatz viele Fischer die auch viel entnehmen unterwegs sind, ist in allen Bächen und Flüssen bei uns so. Darum nehme ich mir auch die Obere Glan nicht mehr.
      In der Salzach verteilt sich der Besatz wenigsten gleich mal.
      Werde mir aber trotzdem heuer die Bergheimer Fischach als Zweitgewässer nehmen. So kann ich bei Hochwasser ausweichen.
    • Re: Bergheimer Fischach 2014

      "Bachangler" wrote:

      Würde aber gerne auch bis 250 Euro für einen schönen Bach mit natürlichen Forellenbestand bezahlen, wo die Besatzpolitik und Entnahmepolitik stimmt.
      Nur für das Rein Raus fischen von Refos möchte ich keine 140 Euro mehr zahlen, da ich dann für die Besatzkosten der anderen Aufkommen darf.


      Da hattest Du aber voriges Jahr eine andere Meinung von der Fischach.

      Frage: Wo fischt Du denn da heuer? Das Rein und Raus Prinzip wird ja in jedem Wasser in unserer Gegend praktiziert. Mit dem Unterschied das woanders die Lizenzen viel teurer sind. In der Oberen Salzach gäbe es auch eine Jugendkarte um 190.-
      In der Fischach gibts wenigstens einentollen Wildbestand von Barben und Aiteln. Findest Du sonst nirgends in unserer Gegend.
    • Re: Bergheimer Fischach 2014

      Ich wüsste da ein Wasserl für dich. Allerdings ist es sehr schwer dort eine Jahreskarte zu bekommen (15 Stück limitierte Karten), Bestimmungen sind auch recht streng soweit ich weiss und in deiner Nähe ist es auch ned. Ein Kollege hat aber echt schöne Bafos sowie auch Barsche gefangen. Hecht und co ist natürlich auch vertreten. 4km ist die Flußstrecke und pure Indianerfischerei (Zecken und Gelsen!!) Falls du interessiert bist, kann ich dir mehr Infos und die Kontaktdaten geben.

      lg
    • Re: Bergheimer Fischach 2014

      "Bachangler" wrote:

      @Peter
      Nehme mir heuer die Fischach Seekirchen.

      @meindi
      Danke, möchte mich aber heuer mal nur mit der Fischach Seekirchen beschäftigen ;)


      lg,
      Fabian


      Ist zumindest eine preisgünstige Lösung. Man kann das ganze Jahr Fischen und in Deiner Nähe ist es auch.

      Ich nehme mir die Obere Salzach und die Bergheimer und laß diesesmal das 10er Revier und die Obere Glan. Kommt preislich gleich teuer.